Autor Thema: Warezone 2100 Mac deutsch  (Gelesen 3474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias1981

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Warezone 2100 Mac deutsch
« am: 2010-03-28, 18:15:11 »
Hallo zusammen

Ich habe eine paar kleine Fragen und hoffe das diese noch niemand gestellt hat. Habe auch schon mit Google nach diesen Fragen gesucht aber war mir nicht zu schlüssig.

Ich möchte gerne Warezone 2100 Deutsch auf meinem Mac spielen aber werde leider nicht ganz schlau wie ich das anstellen muss.

1) Welche Version von Warezone 2100 ist für meinen Mac am besten geeignet.
2) Wo finde ich den Deutschpatch zum runterladen.
3) Wie installiere ich den Deuschpatch.
4) gibt es für den Mac auch andere Maps.

Ich hoffe ich habe nun nicht all zu viele Fragen gestellt.

Jetzt zu meinen Angaben:

Mac Pro Tow 2.8GHz Quad-Core
4GB Ram 320Gb HD NVIDIA GeForce 8800 GT 512Vram
27" SAMSUNG SyncMaster P2770H

OS X 10.6.2

Ich bedanke mich im Voraus bei Euch für Eure Antworten.

Viele Grüsse Mathias

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warezone 2100 Mac deutsch
« Antwort #1 am: 2010-03-28, 22:47:51 »
Ich möchte gerne Warezone 2100 Deutsch auf meinem Mac spielen aber werde leider nicht ganz schlau wie ich das anstellen muss.
Das Ding heißt "Warzone 2100", nur für's Protokoll :P

1) Welche Version von Warezone 2100 ist für meinen Mac am besten geeignet.
2.2.4 ist die letzte stabile und 2.3 Beta 11a die letzte Beta.

2) Wo finde ich den Deutschpatch zum runterladen.
Gibt's nicht.

3) Wie installiere ich den Deuschpatch.
Gar nicht. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann funktionieren die Übersetzungen erst seit Kurzem und auch nur im Trunk (=Entwicklerversion). Die sind dann bereits eingebaut.

4) gibt es für den Mac auch andere Maps.
Das Spiel ist plattformunabhängig, Maps sollten daher auch für alle Versionen funktionieren, aber ein Macnutzer kann mich da sicher verbessern.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Mathias1981

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Warezone 2100 Mac deutsch
« Antwort #2 am: 2010-03-29, 08:15:03 »
Hallo  Kreuvf

Du hast natürlich ganz recht. Ich habe mich da verschrieben.

Vielen Dank für Deine prompte Antwort.

Da heisst es also warten.

Viele Grüsse Mathias