Autor Thema: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht  (Gelesen 47223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« am: 2010-04-25, 17:54:52 »
Gestern haben die Entwickler Warzone 2100 2.3.0 freigegeben. Bis auf eine Fehlerbehebung (Revision 10667) und aktualisierte Übersetzungen (Italienisch, Portugiesisch (Brasilien) und Ukrainisch) hat sich nicht viel getan. Da der deutsche Übersetzer leider krank war, war es nicht mehr möglich eine Aktualisierung der deutschen Übersetzung einzubauen.

Einen Auszug aus der ChangeLog braucht es nicht, da bereits sämtliche Änderungen aufgeführt sind. Da die Daten auf Sourceforge.net umgeordnet wurden, sind auch sämtliche Downloadlinks auf Sourceforge.net aus den bisherigen Newsposts kaputt.

Downloads
Warzone 2100 2.3.0 - Windows (ohne Videos, von SourceForge.net, ~46,2 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Windows (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~46,2 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Mac OS X (ohne Videos, von SourceForge.net, ~53,6 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Mac OS X (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~53,6 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Mac OS X (Videos in niedriger Qualität, von SourceForge.net, ~216 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Mac OS X (Videos in hoher Qualität, von SourceForge.net, ~599 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Deutsch, hohe Qualität, von Warzone2100.de, ~416 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Videosequenzen (Englisch, hohe Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~545 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Videosequenzen (Englisch, niedrige Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~162 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~46,5 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Quelltexte (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~46,5 MiB)

Uploads videofreier Versionen auf Warzone2100.de folgen.

Nachtrag 2010-05-02 17:20 Uhr: Videofreie Versionen nun auch auf Warzone2100.de verfügbar.

Vielen Dank für diesen Meilenstein, WZP! 8)
« Letzte Änderung: 2010-06-01, 19:16:37 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 2010-04-25, 18:53:17 »
Bis auf eine Fehlerbehebung (Revision 10624)
r10667. Ja, das ChangeLog ist falsch. Dafür gibts eine hübsche Version mit allen Änderungen seit 2.2.4 (die jemand eingetragen hat): http://developer.wz2100.net/wiki/ChangeLog-2.3

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #2 am: 2010-04-25, 20:17:28 »
Bis auf eine Fehlerbehebung (Revision 10624)
r10667. Ja, das ChangeLog ist falsch. Dafür gibts eine hübsche Version mit allen Änderungen seit 2.2.4 (die jemand eingetragen hat): http://developer.wz2100.net/wiki/ChangeLog-2.3
Danke. Seit einigen Versionen prüfe ich jedes einzelne Ticket und jede einzelne Revision nach, habe es dieses Mal aber nicht gemacht, weil ich dachte: "Hey, nur vier Angaben, wie wahrscheinlich ist es, dass da was falsch ist? ^^". Antwort: Wahrscheinlich genug ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2010-04-26, 23:27:21 »
Da der deutsche Übersetzter keider krank war...
Hieß der net zufällig Kreuvf? ^^
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2010-04-27, 19:02:53 »
Da der deutsche Übersetzter keider krank war...
Hieß der net zufällig Kreuvf? ^^
Ja :X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2010-04-27, 19:43:38 »
Der Kerl sollte sich schämen :p
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

Offline SeriousToni

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
  • SeriousSam ist mein Onkel!
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #6 am: 2010-05-02, 17:06:02 »
Kann man WZ jetzt eigentlich mittlerweile im LAN zocken oder treten immernoch diese nervigen Synchronisationsfehler auf?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #7 am: 2010-05-02, 17:14:20 »
Kann man WZ jetzt eigentlich mittlerweile im LAN zocken oder treten immernoch diese nervigen Synchronisationsfehler auf?
Ausprobieren? Nur wenn Leute das Spiel ausprobieren und Feedback hinterlassen, kann sowas bekannt werden. Ich nehme einfach mal an, dass 2.3 im LAN sehr gut läuft.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Jomelo

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #8 am: 2010-05-03, 11:45:16 »
Ich Spiele mit einem Kumpel regelmäßig im Lan zu zweit gegen 5 oder mehr Computer Gegner, das läuft super, keine Abstürze.
Aber wenn ich ab und zu auf seinen Monitor schaue oder Umgekehrt, kann es passieren das unsere Einheiten 2 oder 3 Felder verschoben sind und trotzdem kaputt gehen wenn sie vom anderen beschossen werden.

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #9 am: 2010-05-03, 20:33:18 »
Hab keine der 2.3-er versionen bis jetzt getestet sondern immern ur installiert
doofe schule doofe freundin xD
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

evox

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #10 am: 2010-05-04, 14:17:27 »
Da der deutsche Übersetzter keider krank war...
Hieß der net zufällig Kreuvf? ^^

Hoffe mal das alles wieder in Ordnung ist ;)

Die Version 2.3.0 läuft so weit ohne Probleme
Neues offizielles Debian Release gibt es nicht unter anderen wegen den nicht freien DyDo AI !
Zitat
warzone2100 (2.3.0-1) UNRELEASED; urgency=low

  * New upstream release (Closes: #579282)
    - DO NOT UPLOAD, contains a new non-free mod
    - ....
Was eigentlich sehr schade ist !

Gruss

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #11 am: 2010-05-04, 20:51:40 »
Da der deutsche Übersetzter keider krank war...
Hieß der net zufällig Kreuvf? ^^
Hoffe mal das alles wieder in Ordnung ist ;)
Klar, bin ja nicht so krank drauf, dass ich News schreibe, wenn ich körperlich eher schlafen sollte ;)

Die Version 2.3.0 läuft so weit ohne Probleme
Neues offizielles Debian Release gibt es nicht unter anderen wegen den nicht freien DyDo AI !
Das stimmt nicht so ganz. Den Debianmenschen war nicht deutlich genug ersichtlich unter welcher Lizenz DyDo-KI veröffentlicht ist, weshalb die das lieber gelassen haben. Afaik sind die Probleme mittlerweile alle behoben ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

evox

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #12 am: 2010-05-04, 22:06:46 »
Ich weiss das die Leute von Debian ziemlich rigoros sind in vielen Sachen , ob es oft Sinn macht oder nicht  sei dahin gestellt daher auch meine sogenannte Hassliebe zu Debian  ^^

Gruss

Offline Goemi

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 39
    • White Star Fleet
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #13 am: 2010-05-05, 16:22:40 »
Hoihoi
hatte bei der beta 12 oder so mal geschrieben, dasses nicht weiter geht am Ende der 1. Kampagne. Hat sich in der Version erledigt.
Bis jetzt keine Probleme festgestellt :D *Warzone Fähnchen schwenk*
Frage niemals Fragen, von denen du weißt, dass die Antwort dir nicht gefällt.

Offline SeriousToni

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
  • SeriousSam ist mein Onkel!
Re: Warzone 2100 2.3.0 veröffentlicht
« Antwort #14 am: 2010-05-05, 20:16:06 »
Ich Spiele mit einem Kumpel regelmäßig im Lan zu zweit gegen 5 oder mehr Computer Gegner, das läuft super, keine Abstürze.
Aber wenn ich ab und zu auf seinen Monitor schaue oder Umgekehrt, kann es passieren das unsere Einheiten 2 oder 3 Felder verschoben sind und trotzdem kaputt gehen wenn sie vom anderen beschossen werden.

Genau das meinte ich.
Das ist wirklich sehr schade :(