Autor Thema: 2.3.x: Spiel hängt sich während Ladebildschirm auf  (Gelesen 2402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dicker 70

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Seitdem ich mein Betriebsystem neu aufgespielt habe (XP Home) kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Wenn ich eine Kapange spielen möchte, kommt der Ladebildschirm und dann geht nichts mehr und muss das Spiel mit dem TaskMannager (Strg Alt Entf) beenden. Ich habe die letzt erschienene Version.

Ich bedanke mich schon mal und wünsche euch allen noch viel Spass.
« Letzte Änderung: 2010-05-21, 15:29:18 von Kreuvf »
Meine Kleine Powermaschiene

AGANDO fuego 7980i7 tsli

Prozessor:   Intel Core i7 980X Extreme Edition 6x 3.33GHz
RAM Speicher:   12GB DDR3-RAM PC-1600 (6x 2GB)
Grafikkarte:   3x Nvidia GeForce GTX480, Nvidia 3-Wege-SLI
Festplatte:   250GB SSD S-ATA2 (OCZ Solid, 2ms)
Laufwerk:   Super Multi BLU-RAY-Brenner + DVD-Brenner
Floppy / Cardreader:   All-In-One Cardreader + 2x USB / Audio / FW
Wireless LAN:   AVM Fritz! WLAN USB-Stick
TV Karte:   HVR-4000
Betriebsystem: XP Home SP3

evox

  • Gast
Re: Hilfe!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 2010-05-21, 13:53:49 »
M0in

Hilfe ... ist kein Thread Thema  ;)

Will mal so sagen meine Kristall Kugel ist gerade bei der Reinigung

Informationen wie zum Bsp. Fehlermeldungen  aus den Logs  sind da schon Informationsreich
Übliche Verdächtige
Grafiktreiber , Soundtreiber , OpenGL Version und die Fehlerfreie Installation des ganzen Drum und Dran

Gruss
« Letzte Änderung: 2010-05-21, 13:56:45 von evox »

Offline Dicker 70

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Hilfe!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 2010-05-21, 13:56:04 »
M0in

Will mal so sagen meine Kristall Kugel ist gerade bei der Reinigung

Informationen wie zum Bsp. Fehlermeldungen  aus den Logs  sind da schon Informationsreich
Übliche Verdächtige
Grafiktreiber , Soundtreiber , OpenGL Version und die Fehlerfreie Installation des ganzen Drum und Dran

Gruss

Fehlermeldungen gibt es keine und Treiber wie Sound und Grafik sind auch ok. Das Spiel habe ich hier aus den Downloads.
sonst noch Vorschläge???
« Letzte Änderung: 2010-05-21, 13:59:14 von Dicker 70 »
Meine Kleine Powermaschiene

AGANDO fuego 7980i7 tsli

Prozessor:   Intel Core i7 980X Extreme Edition 6x 3.33GHz
RAM Speicher:   12GB DDR3-RAM PC-1600 (6x 2GB)
Grafikkarte:   3x Nvidia GeForce GTX480, Nvidia 3-Wege-SLI
Festplatte:   250GB SSD S-ATA2 (OCZ Solid, 2ms)
Laufwerk:   Super Multi BLU-RAY-Brenner + DVD-Brenner
Floppy / Cardreader:   All-In-One Cardreader + 2x USB / Audio / FW
Wireless LAN:   AVM Fritz! WLAN USB-Stick
TV Karte:   HVR-4000
Betriebsystem: XP Home SP3

Terminx

  • Gast
Re: 2.3.x: Spiel hängt sich während Ladebildschirm auf
« Antwort #3 am: 2010-05-22, 13:27:55 »
schreib halt mal was du für hardware du hast, welches sp du von xp hast und wie man die fehlerlogs macht steht hier irgendwo im forum

ich hatte das gleiche problem auf vista, aber hat sich irgendwie selbst gelöst