Autor Thema: CHEATER !!!, Es werden leider immer mehr  (Gelesen 10851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nomos

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: CHEATER !!!, Es werden leider immer mehr
« Antwort #15 am: 2010-06-18, 11:40:06 »
@ Terminx,

also Du sagst, das es möglich ist nach 10 min mit 135 Mantis Hover Heavy Canon vor der Tür zu stehen, so wie es bimmel beschrieben hat ???? Aber ich nehme Dein Angebot gerne an. Sag mir wann und wo. Wen es noch interessiert, den lade ich gerne dazu ein.

Was das Rushen angeht, habe ich überhaupt nichts dagegen. Ihr werdet wissen was ich meine, wenn ihr mal auf so einen Burschen trefft und in 10 sec die ganze Base voll mit Bunkern steht. Besser noch, wenn eine schöne Canon Fortress auf Cobra angetuckert kommt, dann viel Spaß.

Offline Nomos

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: CHEATER !!!, Es werden leider immer mehr
« Antwort #16 am: 2010-06-18, 12:56:12 »
Ehe ich es vergess. T1 ohne Basen waren die Spiele.

Terminx

  • Gast
Re: CHEATER !!!, Es werden leider immer mehr
« Antwort #17 am: 2010-06-18, 21:13:38 »
Canon Fortress auf Cobra angetuckert kommt, dann viel Spaß.

moment mal, das ist kein cheat sondern ein von einem anderen spieler aufgezwungener mod, das war eben dieses eine einzige mal wo ich ein nicht reguläres spiel gespielt hab, alle spieler konntne in ihrer fabrik3 diese einheit produzieren

also ich hab immer unregelmäßig zeit, wenn ich on gehe schaltet sich skype ein also kanst du mich dann gleich anschreiben
skype nick: sotacc

Offline Feuer der veränderung

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: CHEATER !!!, Es werden leider immer mehr
« Antwort #18 am: 2010-10-01, 16:46:00 »
Nicht alle bei denen man denk es sind Cheater sind Cheater. Ich z.B. werde immer bei einem bestimmten host gekickt, weil der anscheinend denkt ich sei ein cheater (hab nach 7 Minuten die Base seines Teammates mit Maschengewehrtürmen voll gebaut XD) ich muss nicht erwähnen das ich einen sehr niedrigen rang habe.