Autor Thema: Spielerränge manipulieren  (Gelesen 2345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terminx

  • Gast
Spielerränge manipulieren
« am: 2010-06-18, 22:52:15 »
ich habe soeben mal ausprobiert ob man seine sternchen und medalien etwas pushen kann und siehe da wordpad machts möglich.
datei öffnen, werte auf beliebige höhe bringen,speichern, fertig, so wird aus einem schnuli 3 goldene sterne mit medalie
es ist bestimmt toll für einige kleinkinder aber beim balancen der teams schon recht störend.
mein schulenglisch reicht lange nicht aus um das den machern zu melden, deswegen meine bitte, das das jemand denen mal schreibt

mfg terminx

EDIT by Kreuvf: Titel geändert.
« Letzte Änderung: 2010-06-19, 07:13:24 von Kreuvf »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Spielerränge manipulieren
« Antwort #1 am: 2010-06-19, 07:14:46 »
Du kannst auch einfach dauernd gegen die KI spielen und dann mit demselben "Account" im Internet erscheinen. Dann sieht das auch so aus als hättest du viel Erfahrung. Ist nicht wirklich ein Bug, da der Rang so gut wie immer manipuliert werden kann, solange die Daten dafür beim Spieler gespeichert sind.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Terminx

  • Gast
Re: Spielerränge manipulieren
« Antwort #2 am: 2010-06-19, 09:52:07 »
beim gegen ki spielen kriegt man wenigsten ein bischen erfahrung mit, aber so wird das nix
man kann das doch bestimmt so umprogramieren das das nicht mehr möglich ist