Autor Thema: Installationsproblem  (Gelesen 2496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sqinter

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Installationsproblem
« am: 2010-08-12, 18:54:03 »
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner,

Windows 98 Sp1
Voodoo 3dfx
Pentium IV

das Spiel Warzone würde ich gern wie bis zuletzt als Einzelspieler gegen den Computer spielen.
Da meine Festplatte jedoch kaputt gegangen ist, muss ich das Spiel neuinstallieren.
Da ich Version 1.0 von der Orginal CD spielen wollte, hab ich demnach die Updates bis 1.11 der Reihe nach installiert. Dennoch hat sich das Spiel beim Starten aufgehangen.
Desweiteren würde ich gern noch wissen,
da ich es auf Anhieb nicht im Forum gefunden habe,
, ob es mit einem --cheats hinter der Warzoneverknüpfung getan ist ?

Mit freundlichen

Terminx

  • Gast
Re: Installationsproblem
« Antwort #1 am: 2010-08-12, 22:39:18 »
der rechner ist ganz schön alt, sollte aber daran nicht scheitern, da warzone ja auch 12 jahre alt ist
lad dir am besten mal die neuste warzone version runter

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Installationsproblem
« Antwort #2 am: 2010-08-12, 23:27:09 »
--cheats ist für die opensource version nicht für die original version. wie der befehl für diese war, weiss ich nimmer, aber findst hier sicher noch irgendwo, allenfalls versuch google.
zum aufhängen, ich nehme mal an du hast es auch mal versucht ohne --cheats zu starten?
und der letzte offizielle patch ist doch 1.10 und nicht 1.11, also hast schon mal versucht nur mit dieser zu starten?
ansonsten noch weitere symptome?
gruss
san

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Installationsproblem
« Antwort #3 am: 2010-08-13, 08:12:28 »
Da ich Version 1.0 von der Orginal CD spielen wollte, hab ich demnach die Updates bis 1.11 der Reihe nach installiert. Dennoch hat sich das Spiel beim Starten aufgehangen.
Installiere das Spiel ganz normal von CD. Installiere dann den Patch 1.10. Damit ist Warzone 2100 (Original) auf dem aktuellsten Stand.

Desweiteren würde ich gern noch wissen,
da ich es auf Anhieb nicht im Forum gefunden habe,
, ob es mit einem --cheats hinter der Warzoneverknüpfung getan ist ?
Siehe Wie kann ich in Warzone 2100 cheaten? (ori).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.