Autor Thema: Warzone 2100 2.3.4 veröffentlicht  (Gelesen 8489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2100 2.3.4 veröffentlicht
« am: 2010-08-15, 12:56:37 »
Warzone 2100 2.3.4 wurde am Mittwoch veröffentlicht. Die Entwickler haben sich in dieser Version wiederholt der Berechnung des Hitzeschadens zugewandt und diese nun wirklich korrigiert (Revision 11393, Ticket 2045). Desweiteren hat sich an der DyDo-KI einiges getan: dydo-scav ist jetzt bei Version 1.2.1 (Revision 11374), es gibt neue Herausforderungen (Revision 11373, Revision 11376, Revision 11436, Ticket 2073), DyDo-KI ist jetzt bei Version 2.2.3, was unter anderem Änderungen am Forschungsbaum bedeutet (Revision 11375, Revision 11377, Revision 11388, Ticket 1945).

Weil sie so kurz ist, ausnahmsweise die komplette ChangeLog:

Downloads
Warzone 2100 2.3.4 - Windows (ohne Videos, von SourceForge.net, ~52,6 MiB)
Warzone 2100 2.3.4 - Mac OS X (ohne Videos, von SourceForge.net, ~60,5 MiB)
Warzone 2100 2.3.4 - Mac OS X (Videos in niedriger Qualität, von SourceForge.net, ~230 MiB)
Warzone 2100 2.3.4 - Mac OS X (Videos in hoher Qualität, von SourceForge.net, ~633 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Deutsch, hohe Qualität, von Warzone2100.de, ~416 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Englisch, hohe Qualität, von SourceForge.net, ~572 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x - Videosequenzen (Englisch, niedrige Qualität, von SourceForge.net, ~170 MiB)
Warzone 2100 2.3.4 - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~53,6 MiB)

Update 2010-08-16 um 20:40 Uhr: Englische Videolinks korrigiert (Danke, cybersphinx :D).

Und wieder eine neue Version und wieder ein Stückchen fehlerfreier und dafür ein Dank an die Entwickler 8)
« Letzte Änderung: 2010-12-03, 17:22:01 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.


Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Warzone 2100 2.3.4 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2010-09-08, 21:34:58 »
hi leute mann hört kaumm was von euch seid ihr alle in urlaub,
2.3.4 ist gut sehr gut aber es habert noch an bug, die forschung wege sind obtimal, ki gegner lassen noch was da von anderen ki gegner,
der ki in schwer baut weniger atlari aber des so mehr panzern und vtols, der mod dydo-ai baut sich zu wen mann in angreift aber nur da wo mann gekommen ist, ntw mod zu mächtig kaum zeit was zu basteln muss schnel panzern bauen, und die old mod keinne tieteils weil ich das nicht spiele, 
es gib schon neue Warzone 2100 2.3.5 rc3 test version in www.wz2100.net bitte disse seite oben internetsucher eingeben.


PS: an alle ihr könnt weiter die 2.3.4 spielen oder die neue 2.3.5 rc3 test verssion spielen für die 2.3.5 rc3 test version müst ihr bei wz2100 net vorbei schauen

Kreuvf sobal wen du den 2.3.5 rc3 test version zum herrunterladen rein gestelt hast lösche das was ich 2.3.5 rc3 test version hir rein geschrieben habe ok danke in vorraus
ach ja das forum steht noch auf winter zeit könnte mal so lassen ist ja bald winter^^ XD
« Letzte Änderung: 2010-09-08, 23:05:46 von Barrock 84 »
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline Jomelo

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Warzone 2100 2.3.4 veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2010-09-13, 12:10:00 »
Wo findest du denn die  2.3.5 rc3 ?
Ich seh die hier nicht:
http://wz2100.net/download

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Warzone 2100 2.3.4 veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2010-09-13, 15:07:23 »
Hm, scheint nur direkt von http://wz2100.net verlinkt zu sein. http://sourceforge.net/projects/warzone2100/files/releases/ wäre auch ne Möglichkeit.

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Warzone 2100 2.3.4 veröffentlicht
« Antwort #6 am: 2010-09-13, 18:28:29 »
Wo findest du denn die  2.3.5 rc3 ?
Ich seh die hier nicht:
http://wz2100.net/download
Hm, scheint nur direkt von http://wz2100.net verlinkt zu sein. http://sourceforge.net/projects/warzone2100/files/releases/ wäre auch ne Möglichkeit.
es ist war ein direkt downloade gibst nicht aber wz2100 net schreibt releases mann müste in das 2.3.5 RC4 has been released rein schauen oder über Read more da sind drei downloads Windows build Mac build source tarball wälle ein der zu dein betriepsystem gehört schon kommt sourceforge.net für zu den downloade, es gibt schon 2.3.5. rc4 wer nicht fündich wird soll mal die unten angeben internet seite ein geben,
nicht vergessen die vorder ie add eingeben (http:// und das da hinter eingeben sourceforge.net projects warzone2100 files releases 2.3.5_rc4 warzone2100-2.3.5_rc4.exe download) aber jeder weis wieso gebe ich das / nicht mit rein weil ich nicht weis ob ich das darf oder nicht des halb habe ich ohne / ie add angeben, hätte ich das mit / bestümt gemacht, aber ich habe zu viel angs das ich keine linzen habe für die orginal ie add einzugeben des halb ohne / hir rein geschrieben. 

PS: gans erlich wo bleibt die downloads 2.3.5 von rc1 bis rc4 ??? in board.warzone2100.de
« Letzte Änderung: 2010-09-13, 18:35:58 von Barrock 84 »
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.3.4 veröffentlicht
« Antwort #7 am: 2010-09-14, 23:05:33 »
PS: gans erlich wo bleibt die downloads 2.3.5 von rc1 bis rc4 ??? in board.warzone2100.de
Kannst mich ja dafür bezahlen, dass ich das pünktlich liefere. Ansonsten ist und bleibt die Seite hier mein Hobby und muss daher warten, wenn wichtigere Dinge anliegen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Warzone 2100 2.3.4 veröffentlicht
« Antwort #8 am: 2010-09-15, 00:54:34 »
Kannst mich ja dafür bezahlen, dass ich das pünktlich liefere. Ansonsten ist und bleibt die Seite hier mein Hobby und muss daher warten, wenn wichtigere Dinge anliegen.

naja bezahlen kann ich nicht leider.

ja ein hobby ist die seite also warten biss da ist.

wichtig naja so sagen kann ich ja auch nicht ob 2.3.5 rc wichtig ist,
aber wer lust hat guckt richtig in wz2100.net um mann finde alles auch die neue version von warzone 2100 viel spass.

Kreuvf eine frage wenn ich neues version finde wo muss das hin das zum tema gehört in News kann ich nicht ein neues tema machen weil ich nicht bereschtig bin.

danke in vorraus.
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.3.4 veröffentlicht
« Antwort #9 am: 2010-09-15, 07:40:13 »
Kreuvf eine frage wenn ich neues version finde wo muss das hin das zum tema gehört in News kann ich nicht ein neues tema machen weil ich nicht bereschtig bin.
Gar nicht. Es gab mal ein Board für Newsvorschläge. Aber das wurde nicht genutzt, weshalb ich das abgeschafft habe. Brauchst dir aber keine Mühe zu machen, solange das alles Versionen vom WZP sind, sehe ich, wenn eine neue rauskommt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Warzone 2100 2.3.4 veröffentlicht
« Antwort #10 am: 2010-09-19, 13:07:25 »
Neue Version auf Neue Version... immer wieder gut... Gute Arbeit ... und über 10 Jahre alt das Warzone und immernoch beliebt ;)