Autor Thema: 2.3.4  (Gelesen 3768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MiniBob

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
2.3.4
« am: 2010-08-18, 15:32:15 »
Hallo

Habe mir WZ 2.3.4 geladen und  klappt auch alles  jetzt stellen sich mir 2 fregen :
 
1. Wie bekomme ich wie Videosequenzen in deutsch eingefügt?

2. wie bekomme ich das spiel deutsch gepatcht?

Danke i9m vorraus

MfG

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: 2.3.4
« Antwort #1 am: 2010-08-18, 21:03:27 »
Das sind zwei Fragen, daher muss das in zwei getrennte Themen. Dann sollten die Thementitel aussagekräftiger sein. Bis du das gemacht hast, schließe ich das hier mal.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.