Autor Thema: Nexus Total War aka New Team War (standalone Mod)  (Gelesen 17798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Nexus Total War aka New Team War (standalone Mod)
« am: 2010-08-23, 13:46:38 »
Warzone 2100 - Nexus Total War (Mod)
http://www.moddb.com/games/ntw

~closed

Bei Relevanz wird ein neuer Post erstellt.
-- Delphinio
« Letzte Änderung: 2016-07-13, 02:09:26 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #1 am: 2010-09-17, 21:16:01 »
multi game lagt sehr fenster modus 600*800 126 bild 30% schnel aber maus bewegung wagel das ganse bild,
guck mal in der stderr.txt
hir ist der http://www.filefront.com/17297536/stderr.txt lade dir den hoch und schau selber an was für erros der hat in multi game
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #2 am: 2010-09-25, 18:23:28 »
danke dir, aber ich weiß das mittlerweile auch schon ^^.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #3 am: 2010-09-26, 02:05:11 »
aso ok dan guck ich mal was noch an erros kommen das heist in test und erste mission test und mission selber und geblengel alle vs alle und 1vs1 und 2vs2 und 3vs3 und 4vs4 wen ich welche erros finde gib ich dir den stderr.txt ok
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #4 am: 2010-10-02, 19:34:09 »
Das kannst du gern machen, wenn du möchtest.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #5 am: 2010-12-23, 22:59:11 »
Beta 2 ist draußen und darf gedownloadet werden : D.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #6 am: 2011-01-04, 18:39:49 »
Hey ich hab ne frage, wegen nem Geschützturm.

Also, hab grad die beta 2 installiert und hab ein Geplänkel gestartet. Am Anfang hatt man ja nur ne begrenzte Auswahl an Geschütztürmen. Unter anderem einige Bunker, und mir gefallen die ganz normalen Bunker mit nur einem Geschütz, nur leider hat man gegen Ende der Forschungen nicht mehr die Möglichkeit diese Art von Bunker zu baun. Es gibt zwar noch den Bunker mit dem Zwillingsgeschütz aber ich find, der Bunker mit nur einem normalen Geschütz sieht irgendwie besser aus. Daher fänd ich es echt gut wenn vielleicht noch ein Geschütz das nur ein Rohr hat, und auch nicht viel größer ist als das leicht Geschütz aber vielleicht sonst irgendwelche Vorteile hat, auf einem Bunker sehr ansprechend. Es is ja kein großes Problem sowas einzufügen oder. Falls doch würd ich mich auch freuen wenn man den normalen Geschützbunker weiterhin bauen kann auch am Ende der Forschungen.
Is zwar strategisch net so wichtig, aber ich find, dass die Bunker mit nur einem kleinen Geschütz echt gut aussehen und ich persöhnlich starte ein Spiel auch öfters einfach nur um eine richtig große Festung zu errichte, die auch vom Aufbau her gut aussieht, und da machen sich die Bunker einfach besser.

Danke schonmal,
                      Gruß Malte.

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #7 am: 2011-01-05, 00:06:48 »
Beta 2 Mission erros und bei der ersten Mission kann Mann nicht den atefak hole von LKW da kommt Mann zu nächste Mission 2 und der atefak bleib da und kann Mann nicht mehr holen, wen es doch macht in ersten Mission kommt Mann nicht mehr weiter nur die Zeit läuft ab, bei der letzte Alpha bases Mission soll Mann ca. 10 min die beta Bases Retten mit Transporter aber so bald Mann startet gehst nicht mehr weiter das Spiel stürzt ab.




PS: hier ist die versprochen stderr.Text zu laden guck dir mal das an http://www.filefront.com/17750980/stderr.txt
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #8 am: 2011-01-05, 03:40:26 »
klar gibts fehler, ist ja auch eine beta... aber danke für die .txt datei.

und das mit den bunkern ist halt so, weil sie durch bessere ersetzt werden.
unwahrscheinlich das ich das ändere, es ist eh schon unübersichtlich genug.
wahrscheinlich werd ich eher noch weitere gebäude gegen verbesserungen ersetzen lassen.
« Letzte Änderung: 2011-01-05, 04:43:43 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #9 am: 2011-01-06, 13:19:50 »
oh man sorry, hab des verwechselt, sorry der post wo ich mich beschwer kann gelöscht werden, hab gedacht, mein post wer der letzte gewesen,sorry^^.

schade mit den bunkern, aber es wär ja überlegenswert ne waffe zu machen, so wie ich beschrieben hab, es sei denn, dass des viel aufwand is.

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #10 am: 2011-01-06, 18:18:11 »
Dann würde wieder sowas wie die HV Cannon rauskommen, & ich bin der meinung das Warzone 2100 NTW genug Cannonarten hat.

Light Cannon
Medium Cannon
Heavy Cannon
Twin Heavy Cannon
Super Twin Cannon
Cannon Fortess
Assault Cannon
Twin Assault Cannon
Versuchs doch mal mit Needle- oder Rail Gun Bunker : ).

-- Delphinio
« Letzte Änderung: 2011-01-06, 18:19:57 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #11 am: 2011-01-06, 19:19:35 »
Deadworker, es ist eigentlich ganz einfach:
Wenn ein Post offtopic oder sinnlos ist, wird er gelöscht.

Wenn du einen Beitrag kopierst, der 2 Posts weiter oben steht, ist das in unseren Augen Spam, also wird das Gelöscht.
Gleiches gilt für Pushen: Ein und die selbe Frage mehrmals zu stellen bringt keinen weiter. Wenn bisher niemand auf deine Frage antworten konnte, wird das auch danach keiner tun können.
Und damit ein Thema nach unten absinkt, müsste hier im Board eine deutlich höhere Aktivität herrschen.

Jedenfalls werden hier keine Beiträge grundlos gelöscht, einen gelöschten Beitrag nochmals zu posten, ist daher kaum sinnvoll, und wir behalten uns vor, dagegen entsprechend vorzugehen, falls so etwas häufiger vorkommt.

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)
« Antwort #12 am: 2011-01-06, 20:00:14 »
hey,
sorry fingolfin, hab extra den post, 2 beiträge über deinem, geschrieben. ich dachte ihr hättet meinen post nach oben verschoben, und hab ich darüber gewundert. und sauer war ich nur weil ich, auf meinem irrtum beruhent, klären wollte warum der verschoben wurde, was er ja gar nicht wurde, und der 2te post indem ich das klären wollte, gelöscht wurde. tut mir wirklich leid wenn ich euch auf die nerven geh, aber ich bin grad selbst ein wenig angespannt und ungeduldig.

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Nexus Total War aka New Team War (standalone Mod)
« Antwort #13 am: 2011-06-19, 20:57:26 »
hey wie siehts eigentlich mim mod aus, kommen da noch updates? wie willst du des eigentlich mit den scavenger-wällen machen?
ach ja die scavenger türme schießen net, zumindest net die die man selbst in der kampagne bauen kann.(betrifft nur den scavanger light tower und ich glaub auch den scavenger machinguntower).

sonst soweit alles gut. cool das man in der kampagne mal ein par mehr scavanger außenposten hat :)

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Nexus Total War aka New Team War (standalone Mod)
« Antwort #14 am: 2011-10-20, 16:35:16 »
ja, da kommen noch updates, es dauert nur ewig ^^. das mit den türmen hab ich bereits behoben und für die scavenger mauern hab ich auch ne idee. malsehen ob das alles so klappt. vielleicht bring ich wieder zu weihnachten ne neue beta raus, so wie das letztemal ; D.
« Letzte Änderung: 2011-10-20, 16:41:09 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...