Hey ich hab ne frage, wegen nem Geschützturm.
Also, hab grad die beta 2 installiert und hab ein Geplänkel gestartet. Am Anfang hatt man ja nur ne begrenzte Auswahl an Geschütztürmen. Unter anderem einige Bunker, und mir gefallen die ganz normalen Bunker mit nur einem Geschütz, nur leider hat man gegen Ende der Forschungen nicht mehr die Möglichkeit diese Art von Bunker zu baun. Es gibt zwar noch den Bunker mit dem Zwillingsgeschütz aber ich find, der Bunker mit nur einem normalen Geschütz sieht irgendwie besser aus. Daher fänd ich es echt gut wenn vielleicht noch ein Geschütz das nur ein Rohr hat, und auch nicht viel größer ist als das leicht Geschütz aber vielleicht sonst irgendwelche Vorteile hat, auf einem Bunker sehr ansprechend. Es is ja kein großes Problem sowas einzufügen oder. Falls doch würd ich mich auch freuen wenn man den normalen Geschützbunker weiterhin bauen kann auch am Ende der Forschungen.
Is zwar strategisch net so wichtig, aber ich find, dass die Bunker mit nur einem kleinen Geschütz echt gut aussehen und ich persöhnlich starte ein Spiel auch öfters einfach nur um eine richtig große Festung zu errichte, die auch vom Aufbau her gut aussieht, und da machen sich die Bunker einfach besser.
Danke schonmal,
Gruß Malte.