Autor Thema: Welches Modellingprogramm für Warzone 2100?  (Gelesen 2717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuer der veränderung

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Welches Modellingprogramm für Warzone 2100?
« am: 2010-10-07, 13:57:24 »
Wie heißt das Program dafür oder muss man einfach die endungen ändern?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Welches Modellingprogramm für Warzone 2100?
« Antwort #1 am: 2010-10-09, 11:07:48 »
Für 1.10 konnte man PieSlicer verwenden. Ich bin mir nicht sicher, aber dadurch, dass man ja von 3D5 nach PIE umwandeln kann, sollte man die Modelle in Blender oder 3ds Max erstellen und dann umwandeln können. Die Umwandlung funktioniert über ein eigenes Programm, dass sich irgendwo im Repository der Entwickler befindet (Link gerade nicht zur Hand :X).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.