Autor Thema: PIE Spezifikation?  (Gelesen 5422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Praios

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
PIE Spezifikation?
« am: 2010-10-09, 14:20:34 »
Gibt es soetwas wie eine Spezifikation für PIEs?
In den Wikis habe ich nichts dazu gefunden und beim Suchen im Quellcode auch nichts verwertbares, was aber vielleicht nur an meinen dürftigen C-Kenntnissen liegt.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: PIE Spezifikation?
« Antwort #1 am: 2010-10-09, 14:39:17 »
Es gibt da die Seite PIE format in der Entwicklerwiki, dürfte allerdings unvollständig sein und ich habe keine Ahnung, wie viel davon tatsächlich eingebaut ist. In dem Artikel selbst wird auf das WZM-Format verwiesen, was wohl die Weiterentwicklung des PIE-Formates sein soll, aber meines Wissens nach noch nicht genutzt wird.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Praios

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: PIE Spezifikation?
« Antwort #2 am: 2010-10-09, 17:25:33 »
Danke.
Leider kriege ich es trotzdem nicht hin, die Modelle richtig zu laden und darzustellen aber das ist wohl nur mein Code.
Ich habe den Code und das Problem auf https://www.panda3d.org/forums/viewtopic.php?t=10155 gepostet.

edit: gerade habe ich noch eine pie-spezifikation auf http://members.shaw.ca/kgmetcalfe/readme-PIE%20Slicer_files/pie%20structure.html gefunden.
« Letzte Änderung: 2010-10-11, 11:33:00 von Praios »