Autor Thema: Feuer  (Gelesen 15847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drsommmer

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Feuer
« am: 2009-10-01, 15:44:28 »
hey liebe leute
was sagt ihr allgemein zu flammenwerfer
irgendwie sind die meine lieblingswaffe geworden

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Feuer
« Antwort #1 am: 2009-10-01, 20:31:55 »
Nun ja, die setzen nun Schaden auf thermaler Basis, wogegen alle Rümpfe weniger gepanzert sind. Aber generell ist die Reichweite aller Flammenwerfer nicht groß. Es gibt eine Ausßnahme, dass Nexus-Plasma-Geschütz, welches als Flammenwerfer gilt, aber dafür erstens indirekt und zweitens hohe Reichweite, kombiniert mit großen Schaden.

Aber gegen Cyborgs und Räder Panzern, schon gut.

Nun, muss jeder wissen, was er nutzt ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Feuer
« Antwort #2 am: 2009-10-01, 21:48:05 »
Finde das total beknackt. Mit der gleichen Begründung müsste man auch Maschinengewehre eine realistischere Feuerrate geben.

Trotzdem machen Flammenwerfer immer noch Laune :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline drsommmer

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Feuer
« Antwort #3 am: 2009-10-02, 12:15:20 »
wegen diesen nexus flammenwerfer also plasma denn du meinst
den kann man selber nicht verweden oder?
und naja
ich spiele ja gerne online und muss sagen ich killle die meisten
war lange her das ich verloren habe
den die anderen waffen schiessen ja nur auf 1 panzer und feuer verteilt sich und die habne ne nette schussratte
sicher gehe welche von dennen kaputt doch sie erfüllen den zweck und zerstören den feind
sie wiegen wenig sind shcnell auf hover gute schusrate und massig dmg einziger nachteil die reichweite

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Feuer
« Antwort #4 am: 2009-10-02, 14:50:27 »
So weit ich mich erinnere, hat jeder Flammenwerfer ein unterschiedliches Gel, welches auch unterschiedlich heiß ist und unterschiedlich lange brennt. Man könnte jetzt einen Flammenwerfer entwickeln, bei dem das Gel lange brennt, was bedeuten würde, dass an einer Stelle lange ne Feuer brennt, was feindliche Einheiten beschädigt.

Was etwas unrealistisch ist, nur fremde Einheiten brennen bei dem Feuer, was man selber verschießt, eigene Einheiten fahren da druch, ohne Schaden zu nehmen, bzw., anfangen zu brennen. Bei den indirekt feuernden Waffen ist das schon besser gemacht, da bekommt alles Schaden, was im Detonationsradius ist.

An für sich nutze ich selten Flammenwerfer als Panzer, nur Eingänge hau ich damit voll. Aber grundsätzlich setze ich auf EMP, dass macht zwar an sich keinen Schaden, lähmt aber Einheiten, sodass man so eine ganze Welle an Einheiten stoppen und vernichten kann.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

evox

  • Gast
Re: Feuer
« Antwort #5 am: 2009-10-03, 11:51:36 »
Plasma Bomben sind mein Hit zwar teuer aber effektiv
Ansonsten sind die ganzen Stellungen oder Panzer mit Feuer Bewaffnung ziemlich nutzlos da geringe Reichweite

Mit den Nexus Flammenwerfer habe ich kein Händchen ,er funktioniert nicht bei mir

Gruss

Offline drsommmer

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Feuer
« Antwort #6 am: 2009-10-05, 19:43:30 »
naja plasmitflammenwerfer sind echt cool
billig stark und leicht
und das alles mit mantis und hover ist extrem effektiv in der menge und gegen feindliche panzer
ich sage mal so
durch mich haben viele andere spieler auch am flammenwerfer gefallen gefunden
früher hat ja jeder nur mgs verwendet aber naja ich kenne mittlerweile viele die mir nacheifernn :D

Offline Friedhofner

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Feuer
« Antwort #7 am: 2009-11-06, 23:29:52 »
naja plasmitflammenwerfer sind echt cool
billig stark und leicht
und das alles mit mantis und hover ist extrem effektiv in der menge und gegen feindliche panzer
ich sage mal so
durch mich haben viele andere spieler auch am flammenwerfer gefallen gefunden
früher hat ja jeder nur mgs verwendet aber naja ich kenne mittlerweile viele die mir nacheifernn :D

z.B. ich =P

Nein , ich änder meine Taktiken hin und wieder.

Als ich dich kennen glernt hab Flamer , dann auf Raketen/Lancer/Scourge gesetzt und probier mittlerweile immer wieder neues aus :P

Omikronman

  • Gast
Re: Feuer
« Antwort #8 am: 2009-11-07, 08:12:30 »
Im fortgeschrittenen Spielverlauf bringen die Flammenwerfer nicht mehr viel. Auch unzählige Plasmitflamer schaffen es dann kaum noch, irgend was wegzubrutzeln. Eindrucksvoll aussehen tut es aber allemal.

evox

  • Gast
Re: Feuer
« Antwort #9 am: 2009-11-08, 01:12:38 »
Na deswegen die Plasma Bomben ! auch wenn nicht viel zerstört wird aber der Schaden ist aber allemal nicht zu unterschätzen
Wer sagt das ich zum Bsp. gegen Panzer vorgehe ?

In *Krieg* gibt es nur ein Regel ! nämlich die Regel das es keine Regeln gibt dementsprechend ist alles erlaubt ^^

Gruss

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Feuer
« Antwort #10 am: 2009-11-08, 01:54:21 »
Warum auch gegen Fahrzeuge einsetzen, wenn man die Gebäude zerstören kann, die diese herstellen, richtet man damit nicht mehr Schaden an? Im Grunde muss man ja nur die LKWs und Baucyborgs ausschalten, dazu noch die Fabriken, schon ist einem der Sieg sicher^^
Hab jetzt schon ein Weilchen nicht mehr gezockt, aber mir war es so, als konnte man früher frei in die Gegend ballern, was glaube jetzt nicht mehr geht, so ein Feuerteppich ist schon was feines.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Omikronman

  • Gast
Re: Feuer
« Antwort #11 am: 2009-11-09, 17:38:31 »
Das mach ich gern wenn ich gegen die KI spiele. Ich zerstöre gezielt alle Fabriken und alle Baueinheiten und der Rest der Basen kann dann stehen bleiben.

Terminx

  • Gast
Re: Feuer
« Antwort #12 am: 2009-11-10, 15:44:18 »
ich benutz selten feuer, da man das dann höchstens bei brandmörser ect. gebrauchen kann
wenn feuer dann mit lasersatelitenkontrollzentrum :D

Offline Feuer der veränderung

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Feuer
« Antwort #13 am: 2010-10-01, 16:47:44 »
Ich persönlich verwende feuer am start gerne. Baue später ein paar Brandhaubitzen und verwende es eben bei VTOLs.