Autor Thema: Keine Neuen Einheiten erstellbar.  (Gelesen 22235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« am: 2010-10-29, 10:36:27 »
Hallo Leute,

Im Voraus Ich nutze Windows 7 + AMD Phenom 2 X4 965 + 4GB RAM + Nvidia Gainward GTX 275 Golden Sample XD

Ich habe gestern gesehen das sich einige jungs und Mädels die mühe gemacht haben das Warzone zu bearbeiten.
Ich finds sehr gut, also hab ich mir das Game V. 2.3.5 + Deutsche Videos geladen. Das Game habe ich installiert
und die VIDEOS so wie in der Ordner struktur des Original games eingefügt.

Nun fing ich an den Single Player zu Zocken und ich habe die Scavenger Basen bis auf die letzte Erledigt und die Upgrades
Erforscht.

Nun meine Probleme :

1. Wenn ich neue einheiten erstellen will, oder um ändern will zb statt mg nen Flammenwerfer, Gibts en Game Crash.


hat vllt noch jemand das Selbige Problem oder weis jemand ne Lösung dafür????
Oder gehen diese dinge vllt bei euch, und könnt mir eventuell euer instaliertes Game Einpacken
und irgendwo hochladen. ^^ LG
« Letzte Änderung: 2010-10-29, 16:28:40 von Cpt.Nexus »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #1 am: 2010-10-29, 15:43:43 »
Das sind zwei Probleme. Bitte erstelle für dein zweites Problem ein eigenes Thema und editiere dieses dann aus deinem Beitrag hier heraus.

@Problem #1: Schon in den Trac-Tickets geschaut, ob dieses Problem den Entwicklern bereits bekannt ist?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #2 am: 2010-10-29, 15:56:05 »
leider ist mein englisch nicht gut, also naja. deswegen frage ich hier ja nach. und komm die 2 probleme hängen doch nah zusammen wofür brauch en 2 tes thema ^^

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #3 am: 2010-10-29, 16:10:15 »
und komm die 2 probleme hängen doch nah zusammen wofür brauch en 2 tes thema ^^
Zwei Themen, weil ich das so will und diese beiden Probleme eben nicht so viel miteinander zu tun haben. :P
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #4 am: 2010-10-31, 11:44:39 »
Kurze Nachfrage: Stürzt das Spiel auch im Geplänkelmodus ab?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #5 am: 2010-11-01, 10:59:23 »
Nein Das Game Stürzt in der Kampange ab, ist sehr komisch. ich habe bereits alles Probiert.
- da game neu gezogen
- neuinstalliert
- treiber neu installiert

und nix hat funktioniert -,-

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #6 am: 2010-11-01, 15:28:19 »
Nein Das Game Stürzt in der Kampange ab, ist sehr komisch. ich habe bereits alles Probiert.
Das heißt, dass du das auch im Geplänkel getestet hast und dieses Problem ausschließlich auf die Feldzüge beschränkt ist?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MrChefman

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #7 am: 2010-11-01, 16:48:04 »
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Habe Windows Vista, 2 GByte DDR2 und eine ATI Radeon 2400 HD Grafikkarte (Treiber aktuell).

Und das Spiel stürzt ebenfalls ab, wenn ich neue Einheiten erstellen will. Und das auch nur bei Kampagnen; nicht bei Geplänkeln.

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #8 am: 2010-11-01, 18:45:59 »
Ich habe das Bei Geplänkel nicht getestet, da mich das Geplänkel nicht interresiert.
ich möchte einzig nur den Singel player spieln.
und da geht es leider nicht.

Offline MrChefman

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #9 am: 2010-11-01, 18:57:09 »
Aber ich habe Geplänkel getestet - da stürzt es nicht ab.

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #10 am: 2010-11-02, 01:51:27 »
ich hab versucht, einige dateien mit dem original ( Gepatcht auf 1.10 ) zu tauschen aber es hat nix gebracht. -,-

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #11 am: 2010-11-02, 08:21:59 »
Das schlimme ist das mein englisch total misst ist sonst hätte ich diese Leute mal angeschrieben

kan dass vllt einer von euch ??

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #12 am: 2010-11-02, 10:19:59 »
hmm ich hab mich mal umgesehen, gemeldet wurde es schon mal

http://developer.wz2100.net/ticket/2284

aber ich kann aufgrund miener english kenntnisse nix damit anfangen^^ naja
und ich finde nichts was mir helfen könnte

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #13 am: 2010-11-02, 14:06:16 »
Sowie in drei anderen Tickets und diversen Forenposts.

http://developer.wz2100.net/ticket/2209

Könnt ihr mal probieren, im Geplänkel einfach mehrere Türme nacheinander anzuklicken? Bei mir geht der erste immer, aber danach irgendwann hängt es, egal ob Kampagne oder Skirmish.

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
« Antwort #14 am: 2010-11-02, 18:35:08 »
nun ist ja schön und so, aber ich weis nicht was ich davon benutzen kann ^^ damit mien spiel wieder gesund wird