Autor Thema: Einheiten nicht Reparabel  (Gelesen 2432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Einheiten nicht Reparabel
« am: 2010-10-29, 16:20:01 »
Tja leider sagt der Admin ich soll en 2tes Thema auf machen, also mach ich das.

Wenn ich Kaputten einheiten Sage die sollen sich zum Reparieren zurückziehen
dann fahren die zwar zurück aber nur zum Komandoturm...

Hat jemand das Gleiche Problem ???

bitte um Hilfe

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Einheiten nicht Reparabel
« Antwort #1 am: 2010-10-29, 16:21:54 »
Geht doch! :X

Dir fehlt wahrscheinlich eine Reparatureinrichtung. Einheiten können nur automatisch zu Gebäuden zurückgezogen werden und werden in der Nähe befindliche Reparatureinheiten ignorieren.

P.S.: Forensuche kann nur gut funzen, wenn es für jede Frage ein Thema gibt. Ordnung muss sein und Gäste müssen den Gastgebern halt ein wenig entgegenkommen :P
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Einheiten nicht Reparabel
« Antwort #2 am: 2010-10-29, 16:27:52 »
ich kenn diese Reparatureinrichtung nicht,
ich habe noch die ersten CD,s Von den Game also Version 1.0 und wenn ich dort einheiten los schicke
um sie zu reparieren dann machen sie das. es sei denn ich habe ne mobile Reparatur einrichtung. dann afhren
sie sofort dortin

Offline Cpt.Nexus

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Einheiten nicht Reparabel
« Antwort #3 am: 2010-10-29, 17:00:12 »
Nun ich muss feststellen das wohl doch eine vorichtung gibt, nun mien fehler.
damit wäre diese frage geklärt.