Autor Thema: Absturz beim Erstellen neuer Entwürfe  (Gelesen 3826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MrChefman

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Absturz beim Erstellen neuer Entwürfe
« am: 2010-10-30, 14:32:13 »
Hallo zusammen,

Warzone (V2.3.5) stürzt bei mir regelmäßig ab, wenn ich neue Entwürfe erstellen will. Das ist mir mit der Version 2.3.4 nicht aufgefallen. Habe Windows Vista, 2 GByte DDR2 und eine ATI Radeon 2400 HD Grafikkarte (Treiber aktuell).

Wer kennt solche ein Problem? Wer kann mir helfen?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Absturz beim Erstellen neuer Entwürfe
« Antwort #1 am: 2010-10-31, 11:43:42 »
Handelt es sich um dasselbe Problem wie Cpt.Nexus im Thread Keine Neuen Einheiten erstellbar.?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.