Autor Thema: Frage zur Kampagne  (Gelesen 2276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wh1sper

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
    • Mein Blog
Frage zur Kampagne
« am: 2010-11-23, 14:53:56 »
Moin erst mal!
Ich war auf der Suche nach einem Taktik Realtime Game und bin mal wieder über Warzone2100-3-03Beta gestolpert und wieder fasziniert. Vor allem, das es auf meinem Tablet Peformancemäßig ganz gut läuft.
Ich spiele unter Linux, der Abl.auf der Kampagne ist ja wohl davon unabhängig.
Es geht um die Mission CAM_1C, sagt jeden falls der Screenshot.
Ich habe alle Artefakte geborgen und die Verstärkung der Gegner ist gelandet und vernichtet, doch irgendwas scheint nicht gelöst zu sein. Das Gebäude, glaube die Cyborg Factory habe ich zerstört und es kam auch ein "Artefakt geborgen" Dummerweise taucht sie aber nicht im Forschungsmenü auf, Ich habe alles zu ende geforscht.

in gross: http://zockertown.de/s9y/uploads/games/wz2100-20101123_135738-CAM_1C.png
Hat jemand einen Tip?

Offline Wh1sper

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
    • Mein Blog
Re: Frage zur Kampagne
« Antwort #1 am: 2010-11-23, 19:26:06 »
Ok, es war tatsächlich noch eine Ecke, in der sich was versteckte.
Dafür hänge ich ca. 2-3- subs später ;-)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Frage zur Kampagne
« Antwort #2 am: 2010-11-24, 07:15:52 »
Ok, es war tatsächlich noch eine Ecke, in der sich was versteckte.
Dafür hänge ich ca. 2-3- subs später ;-)
In ein neues Thema damit. :P
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.