Autor Thema: Ein paar Fragen zu KI und dem Warzone Starter  (Gelesen 2275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Temper

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Ein paar Fragen zu KI und dem Warzone Starter
« am: 2010-12-12, 16:09:53 »
Hallo ich habe mir die Version 2.3.6 runtergeladen und installiert.

Nun frage ich mich wie ich in Skirmish Games eine bessere KI einstellen kann? In einer früheren version war das einfach schon mit drin.

Ich habe mal nach KI und Warzone gegooglet und da wurde gesagt man könne das im Warze Starter einstellen, also was ist der Warzone starter? und wie geht das?^^

Danke schonmal=)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Ein paar Fragen zu KI und dem Warzone Starter
« Antwort #1 am: 2010-12-12, 18:22:01 »
Ich habe mal nach KI und Warzone gegooglet und da wurde gesagt man könne das im Warze Starter einstellen, also was ist der Warzone starter? und wie geht das?^^
Wie kann ich für eine bessere KI sorgen? (ori)
Aber wie gesagt nur für die Originalversion!
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.