Autor Thema: Curser Tasten auf W A S D legen ?  (Gelesen 4696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wilhelm

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Curser Tasten auf W A S D legen ?
« am: 2010-12-06, 16:41:07 »
Hi Leute,
Ich habe heute eure Neue Version 3.0.0 Beta 4 Angespielt und Ich muss sagen ein Sehr gutes Spiel mit Guter Grafik. Doch das habt Ihr gut gemacht, weiter so.

Aber eine Sachen Stört mich beim Spielen. Ich würde mir gerne die Curser Tasten auf die Tasten W A S D legen.

Zumindest habe Ich einen Punkt wo das gehen könnte bis jetzt nicht gefunden.

Wenn mir jemand helfen könnte oder eine Idee hat, das wäre Klasse.


Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Curser Tasten auf W A S D legen ?
« Antwort #1 am: 2010-12-06, 18:35:51 »
Ist das nicht bei der Tastenbelegung in den Optionen dabei?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Wilhelm

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Curser Tasten auf W A S D legen ?
« Antwort #2 am: 2010-12-06, 20:16:57 »
Das sind ja 6 Seiten und Ich habe es dort nicht gesehen
:C

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Curser Tasten auf W A S D legen ?
« Antwort #3 am: 2010-12-06, 21:20:59 »
Das sind ja 6 Seiten und Ich habe es dort nicht gesehen
:C
Dann geht es wohl (noch?) nicht. :(
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.