Autor Thema: Alphamission NR. 5  (Gelesen 9986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PiTtBuLl

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Alphamission NR. 5
« am: 2010-12-12, 18:52:19 »
(da ich dieses thema nirgens gefunden habe, eröffne ich n neues )
Hey,
ich bin letztes wieder auf warzone 2010 gestoßen und habe es mir kurzerhand gedownloaded... nun habe ich schnell die ersten 4 Missionen der alphamissionen durchgespielt, doch bleibe ich bei der 5. hängen. das ist die 30 min mission nach der 2 stunden mission in der ich die ganze karte gegen den uhrzeigersinn sozusagen säubern muss.
in der mission danach ( die 30 min mission bei der ich nicht weiterkomme ) muss ich irgendein artefakt für die synaptischen verbindungen suchen oder so aber ich finde es nicht. desweiteren kommen die ganze zeit generische truppen durch ein flugzeig an verschiedene orte geflogen, welche ich zerstören muss und ich muss ne vorgelaberte base auf einem bestimmten plateau errichten. ich habe alles gemacht außer das artefakt gefunden zuhaben -.-
nach langem zögern habe ich versucht mit nem cheat diese mission einfach zu übrespringen jedoch klappte dieser cheat nicht ( "hallo mein schatz" bzw. "let me win" )
helft mir bitte weiter :p

lg PiTtBuLl

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Alphamission NR. 5
« Antwort #1 am: 2010-12-12, 20:56:40 »
Hey,
ich bin letztes wieder auf warzone 2010 gestoßen und habe es mir kurzerhand gedownloaded...
Und du erzählst uns nicht, welche Version du nun hast.

nun habe ich schnell die ersten 4 Missionen der alphamissionen durchgespielt, doch bleibe ich bei der 5. hängen. das ist die 30 min mission nach der 2 stunden mission in der ich die ganze karte gegen den uhrzeigersinn sozusagen säubern muss.
in der mission danach ( die 30 min mission bei der ich nicht weiterkomme ) muss ich irgendein artefakt für die synaptischen verbindungen suchen oder so aber ich finde es nicht. desweiteren kommen die ganze zeit generische truppen durch ein flugzeig an verschiedene orte geflogen, welche ich zerstören muss und ich muss ne vorgelaberte base auf einem bestimmten plateau errichten. ich habe alles gemacht außer das artefakt gefunden zuhaben -.-
In der Regel ist der Bau der vorgelagerten Basis das Problem. Hast du mal in den "Spieleberater" im Downloadbereich geschaut?

nach langem zögern habe ich versucht mit nem cheat diese mission einfach zu übrespringen jedoch klappte dieser cheat nicht ( "hallo mein schatz" bzw. "let me win" )
helft mir bitte weiter :p
"hallo mein schatz" ist für die Originalversion gedacht. Zum Cheaten musst du den Cheatmodus manuell aktivieren, Tastenkombination habe ich gerade nicht im Kopf, steht aber IIRC in der Readme.
« Letzte Änderung: 2010-12-13, 06:50:14 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline PiTtBuLl

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Alphamission NR. 5
« Antwort #2 am: 2010-12-12, 22:51:06 »
ich bin mir nicth sicher welche version das ist... die originalversion habe ich bei mir leider nicht mehr gefunden... müsste aber version v2.3.6 sein wenn ich mich nicht irre.. die vorgelagerte base hab ich schon in der 2h mission davor gebaut weil ich wusste was dran kommt und noch 40 min zeit hatte. also war das nicht wirklich schwer..

Offline Wh1sper

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
    • Mein Blog
Re: Alphamission NR. 5
« Antwort #3 am: 2010-12-14, 09:50:12 »
Ich behaupte, bei dieser Mission hast du nicht wirklich alle feindliche Gebäude gefunden und vernichtet. Bei war ganz oben im Norden noch eine kleine scavenger Basis, die ich zuerst nicht gefunden hatte. Ja die Zeit ist ziemlich knapp

Offline PiTtBuLl

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Alphamission NR. 5
« Antwort #4 am: 2010-12-14, 18:57:08 »
@Wh1sper: damit meinst du jetzt aber die 2h mission oder? also die kleine scavenger basis hab ich oben eig. zerstört... hmm -.-

evox

  • Gast
Re: Alphamission NR. 5
« Antwort #5 am: 2010-12-16, 18:17:46 »
Will mich mal so Ausdrücken wer Cheats benutzt muss mit Probleme im Spiel rechnen ,kann mich dunkel Erinnern das gelesen zu haben und die Stats werden sowieso nicht mehr gezählt da einmal Geschummelt ^_^ (Cheat Flag)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Alphamission NR. 5
« Antwort #6 am: 2010-12-16, 18:52:11 »
[...] die Stats werden sowieso nicht mehr gezählt da einmal Geschummelt ^_^ (Cheat Flag)
Wo hast du das denn her? oO
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.