Autor Thema: Mauern nebeneinander  (Gelesen 2206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Mauern nebeneinander
« am: 2010-12-14, 13:44:27 »
hey,
zu meiner anfrage, ich wollte wissen ob es als projekt möglich ist einen kleinen schönheitsfehler zu ändern, und zwar, wenn man zbs. 4 mauerabschnitte nebeneinander baut, dann hat man ja wie ihr alle wisst, 2 mauerknoten an den enden und dazwischen die länglichen verbindungsstücke. ich würde mir nun wünschen, dass wen man nun eine 2te kette von vier mauerabschnitten direkt oben trüber entlang der ersten mauer baut, man nicht 8 knotenpunkte hat sondern in dem fall 4 knoten punkte übereinander und 4 länglicher verbindungsstücke, je 2 verbindunksstücke zwischen den oberen bzw. den unteren knotenpunkten.( falls mir einer erklären kann wie man screenshots in warzone macht und die hier einfügt, kann ich auch einen screenshot zum besseren verständnis machen, vorrasugesetzt meine anfrage wird nicht verstanden)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Mauern nebeneinander
« Antwort #1 am: 2010-12-14, 17:13:00 »
zu meiner anfrage, ich wollte wissen ob es als projekt möglich ist einen kleinen schönheitsfehler zu ändern, und zwar, wenn man zbs. 4 mauerabschnitte nebeneinander baut, dann hat man ja wie ihr alle wisst, 2 mauerknoten an den enden und dazwischen die länglichen verbindungsstücke. ich würde mir nun wünschen, dass wen man nun eine 2te kette von vier mauerabschnitten direkt oben trüber entlang der ersten mauer baut, man nicht 8 knotenpunkte hat sondern in dem fall 4 knoten punkte übereinander und 4 länglicher verbindungsstücke, je 2 verbindunksstücke zwischen den oberen bzw. den unteren knotenpunkten.
Geht momentan nicht. Und ich bin dagegen, dass das geht, da das nur Probleme bereiten wird :X

( falls mir einer erklären kann wie man screenshots in warzone macht und die hier einfügt, kann ich auch einen screenshot zum besseren verständnis machen, vorrasugesetzt meine anfrage wird nicht verstanden)
Guck' mal in der Tastenbelegung, was da steht. Hochladen kannst du hier nichts, musst es extern hochladen :X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Mauern nebeneinander
« Antwort #2 am: 2010-12-19, 00:24:03 »
schade, würde sicher besser aussehen, aber, dass das problemem machen könnte war mir auch schon klar, vielleicht is des ja was für spätere versionen, wenn überhaupt.