Autor Thema: Alphamission: Transporter flieht  (Gelesen 15828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PiTtBuLl

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Alphamission: Transporter flieht
« am: 2010-12-16, 16:20:09 »
Hey,
ich komme bei einer mission nicht weiter -.- ich habe version v2.3.6 gedwonloaded, kann cheats also nicht verwenden glaub ich.
es ist eine trasportmission, ich weiß leider nicht die wie vielte mission das ist.
beschreibung: des new paradigm sucht in der umgebung nach Artefakten. Halten sie sie auf. Kein feind darf das gebiet verlassen.

ich habe alle einheiten zerstört, jedoch immer wenn ich zu nah an die landezone komme mit meinen panzern, kommt von hinten das gegnerische fluggerät, landet schnell und haut ab, dann kommt die meldung: "feind entkommt" und 5 sec. später hab ich verloren.

wie komm ich an die landezone heran, damit sie "unsicher" ist und das flugzeug nicht mehr landen kann, ohne dass zuerst das gegnerische flugzeug landet und entkommt?
« Letzte Änderung: 2010-12-16, 18:52:50 von Kreuvf »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Re: Alphamission
« Antwort #1 am: 2010-12-16, 18:51:06 »
Hast du bei deinem ersten Post nicht gemerkt, dass das jemand in ein anderes Unterboard gesteckt hat, das viel besser passt?

*verschieb*
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline PiTtBuLl

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Alphamission: Transporter flieht
« Antwort #2 am: 2010-12-18, 00:04:07 »
wo kann ich das denn sehn? xD

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Alphamission: Transporter flieht
« Antwort #3 am: 2010-12-18, 11:15:00 »
wo kann ich das denn sehn? xD
Die Beschreibung der Boards :P Du hattest in das Board "Sonstiges" der "Boards zur Seite" gepostet ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline PiTtBuLl

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Alphamission: Transporter flieht
« Antwort #4 am: 2010-12-18, 15:36:59 »
ohh achso okay xD

Offline PiTtBuLl

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Alphamission: Transporter flieht
« Antwort #5 am: 2010-12-19, 18:27:38 »
weiß hier noch jemand was dazu?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Alphamission: Transporter flieht
« Antwort #6 am: 2010-12-19, 21:52:56 »
Du musst schneller sein. Wenn du schnell genug bist, kannst du die abfangen, bevor die das Tal verlassen. Wenn nicht, musst du denen hinterherrennen (gibt da mehrere Wege). Aber Geschwindigkeit ist auf der Mission echt alles.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline PiTtBuLl

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Alphamission: Transporter flieht
« Antwort #7 am: 2010-12-20, 14:33:44 »
ich weiß nicht wie ich noch schneller sein kann -.-
ich mein ich habe zu dem zeitpunkt noch keine flag um das transporterflugzeug abzuschießen... ich denke der einzige weg die mission zu schaffen ist, als erste am landeplatz zu sein, damit er nicht landet und mit den feinden flieht... aber ich bin immer auf der hälfte des weges wenn er landet.. welcher panzer ist dnen der schnellste mit dem ich das schaffen könnte? hovercraft gibt es da ja noch nicht -.-

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Alphamission: Transporter flieht
« Antwort #8 am: 2010-12-20, 18:34:16 »
ich weiß nicht wie ich noch schneller sein kann -.-
ich mein ich habe zu dem zeitpunkt noch keine flag um das transporterflugzeug abzuschießen... ich denke der einzige weg die mission zu schaffen ist, als erste am landeplatz zu sein, damit er nicht landet und mit den feinden flieht... aber ich bin immer auf der hälfte des weges wenn er landet.. welcher panzer ist dnen der schnellste mit dem ich das schaffen könnte? hovercraft gibt es da ja noch nicht -.-
Der Konvoi startet im Tal links. Wenn du dich schnell durchkämpfst, kannst du die Einheiten noch im Tal abfangen und brauchst dich dann gar nicht um den Transporter zu kümmern.

Um das mal auszuprobieren, kannst du die Mission ja mal ancheaten, damit du siehst, wo der Gegner entlangfährt (Debugmenü und Satellitenkontrollzentrale "bauen" oder Sensortürme). Dann weißt du auch in etwa, was du machen musst.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline PiTtBuLl

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Alphamission: Transporter flieht
« Antwort #9 am: 2010-12-20, 19:24:43 »
ahh okay danke =)

Offline Commu

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Alphamission: Transporter flieht
« Antwort #10 am: 2011-02-27, 08:52:31 »
Ich bin mit zwei bautrupp a 3 LKWs dirk hoch in den Norden habe 4 Lancerbunker gebaut einen Sensorturm und 4 Mörser Gruben , in dieser Reihenfolge.

Sollte reichen