Autor Thema: wie so löschen die Moderatoren mein Themas  (Gelesen 7583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
wie so löschen die Moderatoren mein Themas
« am: 2010-12-17, 23:22:25 »
das ist voll ätzend, das ich ein helfen wollte aber am nächsten Tag gelöscht wurde obwohl Internet autosave hat, wen das so weiter geht werde ich den mod in wz2100 reinstellen und komme nie wieder her und werde auch kein mehr helfen
obwohl ihr weist sowieso das ich rechtschreibfehler habe und das könnt ihr mich nicht mal lassen also sollte dieser Thema auch gelöscht sein gehe ich bei mein Rechtsanwalt beschweren, ersten ich bin G und B behindert 80% habe betreuer und sehr gute Rechtsanwalt auf meine Seite also lass das mit löschen sonst warst ein mal Forum gewesen und ich lüge auch nicht der mut hat sollst löschen aber viel spaß dabei rechnung zu bekommen




PS: schön tach noch
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: wie so löschen die Moderatoren mein Themas
« Antwort #1 am: 2010-12-18, 11:20:50 »
das ist voll ätzend, das ich ein helfen wollte aber am nächsten Tag gelöscht wurde obwohl Internet autosave hat, wen das so weiter geht werde ich den mod in wz2100 reinstellen und komme nie wieder her und werde auch kein mehr helfen
Du kannst den Mod vollkommen unabhängig von dieser Seite hier entwickeln. Und du solltest den Mod nicht entwickeln, um der Seite hier einen Gefallen zu tun, sondern weil es dir Spaß macht.

obwohl ihr weist sowieso das ich rechtschreibfehler habe und das könnt ihr mich nicht mal lassen also sollte dieser Thema auch gelöscht sein gehe ich bei mein Rechtsanwalt beschweren, ersten ich bin G und B behindert 80% habe betreuer und sehr gute Rechtsanwalt auf meine Seite also lass das mit löschen sonst warst ein mal Forum gewesen und ich lüge auch nicht der mut hat sollst löschen aber viel spaß dabei rechnung zu bekommen
Eine ladungsfähige Anschrift (meines Wissens nach ;X) findet sich im Impressum.

Thema ins passende Board verschoben.
« Letzte Änderung: 2010-12-18, 11:22:48 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.