Autor Thema: Alphamission: Transporter flieht  (Gelesen 1931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PiTtBuLl

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Alphamission: Transporter flieht
« am: 2010-12-18, 15:38:04 »
Hey,
ich komme bei einer mission nicht weiter -.- ich habe version v2.3.6 gedwonloaded, kann cheats also nicht verwenden glaub ich.
es ist eine trasportmission, ich weiß leider nicht die wie vielte mission das ist.
beschreibung: des new paradigm sucht in der umgebung nach Artefakten. Halten sie sie auf. Kein feind darf das gebiet verlassen.

ich habe alle einheiten zerstört, jedoch immer wenn ich zu nah an die landezone komme mit meinen panzern, kommt von hinten das gegnerische fluggerät, landet schnell und haut ab, dann kommt die meldung: "feind entkommt" und 5 sec. später hab ich verloren.

wie komm ich an die landezone heran, damit sie "unsicher" ist und das flugzeug nicht mehr landen kann, ohne dass zuerst das gegnerische flugzeug landet und entkommt?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Alphamission: Transporter flieht
« Antwort #1 am: 2010-12-18, 20:07:28 »
Öhm? Wieso jetzt nochmal ein neues Thema aufgemacht? Ich habe deinen Thread doch bereits nach Support/Einzelspieler verschoben und dort harrt er noch Antworten.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.