Autor Thema: NTW-Mod Bunker  (Gelesen 3742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
NTW-Mod Bunker
« am: 2011-01-06, 19:56:14 »
hey,
habs im "Nexus Total War aka New Team War (stand alone Mod)" Thema schon angesprochen.
wegen den geschützbunkern mit nur einem rohr, es gibt doch schon die light-cannon, die rote, die könnte man doch auf einen bunker setzten und so in den techtree setzten, dass man sie auch benutzen kann, wenn alles erforscht ist. des is doch wirklich kein großes problem und nur ein neues gebäude des niemanden störrt. ich find nur, dass bunker mit nur einem geschütz viel besser aussehen, als die mit den twingeschützen. (speziell beim normalen NTW-Mod, also nicht dem spiel, mein ich die normalen weißen bunker. es gibt ja auch noch die eckigen, wo laser- und nadelgeschütze drauf sind.)

würd mich echt freun wenn ihr mir den gefallen machen könntet^^

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: NTW-Mod Bunker
« Antwort #1 am: 2011-04-26, 11:14:57 »
Light Cannon Bunker gibt es bereits.
Und wenn du Twin Heavy Cannon Bunker nicht erforscht, bleibt er auch bis zum Schluss.
« Letzte Änderung: 2011-04-26, 11:18:54 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: NTW-Mod Bunker
« Antwort #2 am: 2011-05-10, 13:10:41 »
ja, wenn ich den twin heavy cannon bunker net erforsch. aber der ist leider en ziemlich starker bunker.