Autor Thema: Oil-Sharing??  (Gelesen 1991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hurgalor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Oil-Sharing??
« am: 2011-01-08, 19:33:43 »
Hallo, ich hab ne Idee zum Oil: Wenn man als Team auf Multiplayermaps spielt kann man sich ja Oil rübertransferieren.

Ich selber gehe meist sehr früh auf Quellen außerhalb der Base andere Spieler weniger die kümmern sich aber mehr um Forschung etc. brauchen also auch entspr. Oil. Um das dauernde klicken zu sparen wäre m.E. eine Funktion (einstellbar aber auch abschaltbar) nicht übel die es zulässt per Knopfdruck das die geförderten Ölmengen an alle Teammitglieder gleichmäßig verteilt werden.
Denkbar auch als zuschaltbare Dauerfunktion mit einem "Vorrangbutton" den man drückt wenn man grade sehr viel Öl braucht und dann für eine gewisse Zeit zB. 3 minuten die anderen vonm eigenen Ertrag nix bekommen...

Wär nett wenn sowas machbar wäre