Autor Thema: HABE GANZ VIELE FRAGEN!!!!!!!!!1111111111111  (Gelesen 7107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline karadok

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
HABE GANZ VIELE FRAGEN!!!!!!!!!1111111111111
« am: 2010-10-04, 07:57:04 »
Sry, dass ich hier den thread Nekro Spiele, aber hab vor ner Woche mit Warzone angefangen und mit leichtigkeit die Mission gemacht an der steht "Solltet ihr schaffen um Online Spielen zu können" ... jetzt wollte ich selbiges tun, aber nichts da ...
den port 2100 hab ich frei gegeben aber bekomme immernoch die Fehlermeldung mit connection Time out (Aber direkt) ... Muss man sonst noch etwas machen, um Ein Online Spiel eröffnen zu können ? ..
Achja .. habe eben eins gesehn, aber da heißt es die VErsion wäre inkompatibel, aber habe die neuste.

By the Way .. wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich ein deutsches Sound/video Package her bekomme .. verstehe es zwar, aber Deutsch wäre schon schöner ...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: HABE GANZ VIELE FRAGEN!!!!!!!!!1111111111111
« Antwort #1 am: 2010-10-04, 15:28:40 »
Sry, dass ich hier den thread Nekro Spiele, aber [...]
Und? Dann eröffne ein neues Thema zu deinem Problem.

Für jedes Problem ein Thema eröffnen. Wenn du damit fertig bist, lösche ich das hier alles. Bis dahin bleibt das geschlossen (damit du noch lesen kannst, was du fragen wolltest).

@all: Threadtitel ist von mir, nicht von karadok.
« Letzte Änderung: 2010-10-04, 15:30:19 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.