Autor Thema: kann kein game öffnen obwohl port 2100 offen ist  (Gelesen 2842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drsommmer

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
kann kein game öffnen obwohl port 2100 offen ist
« am: 2011-02-02, 17:31:45 »
hallo leute konnte gestern noch normal ein game öffnen als auch beitretten aber habe nun meinen pc angemacht, game gestart und wollte ein game aufmachen. was kommt für ne meldung? systemnachricht:konnte nicht mit lobbyserver kommunizieren. ist der tcp port 9990 für ausgehende Verkehr geöffnet?
und ja in ein spiel reingehen kann ich auch nicht es wird mir nicht mal ein spiel angezeigt sondern es kommt nur die meldung : verbindungsfehler

bitte hilft mir leute

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: kann kein game öffnen obwohl port 2100 offen ist
« Antwort #1 am: 2011-02-02, 21:46:18 »
Zitat
ist der tcp port 9990 für ausgehende Verkehr geöffnet
Rate doch mal, was du machen musst.

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: kann kein game öffnen obwohl port 2100 offen ist
« Antwort #2 am: 2011-02-02, 21:51:57 »
Rate doch mal, was du machen musst.
Schauen, ob lobby.wz2100.net erreichbar ist? War heut nachmittag mal ne zeitlang tot.