Autor Thema: Feldzug 1 Mission 4  (Gelesen 10766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bärentöter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Feldzug 1 Mission 4
« am: 2011-02-24, 15:10:23 »
WZ 2100 Version 1.10.

ich habe alle Artefakte geborgen, alle Gegner vernichtet (meine ich zumindest) und meine Einheiten zum Landeplatz zurückgezogen. Es kommt aber kein Landungsschiff und es läßt sich auch kein leeres herbeirufen, mit dem bekannten Button. Was mache ich falsch?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Feldzug 1 Mission 4
« Antwort #1 am: 2011-02-25, 09:20:53 »
WZ 2100 Version 1.10.

ich habe alle Artefakte geborgen, alle Gegner vernichtet (meine ich zumindest) und meine Einheiten zum Landeplatz zurückgezogen. Es kommt aber kein Landungsschiff und es läßt sich auch kein leeres herbeirufen, mit dem bekannten Button. Was mache ich falsch?
Falls du Englisch kannst, könntest du schauen, ob du im Artikel zur Alphamission 4 fündig wirst. Falls du das Problem nicht lösen kannst, bleibt dir die Möglichkeit den Debugmodus zu nutzen (je nach dem wie wichtig es dir ist einen ungecheateten Spielstand zu haben, solltest du davor vielleicht speichern) und dann die Karte mit Sensortürmen zuzumüllen, um noch verbliebene Ziele sichtbar zu machen. Hast du das gemacht, kannst du den Spielstand vor Nutzung des Debugmodus laden und dann eben die versteckten Einheiten etc. aufsuchen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Bärentöter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Feldzug 1 Mission 4
« Antwort #2 am: 2011-02-26, 23:51:33 »
habe mir jetzt Eure Version geladen. Und nochmal neu angefangen.
Erstmal: bessere Grafik, weniger häßliche Zahlen etc. Und: ich habe die Mission gerade geschafft.
Und nochmal danke, daß Ihr dieses Spiel so weiter entwickelt habt!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Feldzug 1 Mission 4
« Antwort #3 am: 2011-02-27, 16:00:52 »
habe mir jetzt Eure Version geladen. Und nochmal neu angefangen.
Erstmal: bessere Grafik, weniger häßliche Zahlen etc. Und: ich habe die Mission gerade geschafft.
Und nochmal danke, daß Ihr dieses Spiel so weiter entwickelt habt!
Die Lorbeeren sollten nicht an Warzone2100.de gehen, sondern an das Warzone 2100 Project.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Bärentöter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Feldzug 1 Mission 4
« Antwort #4 am: 2011-02-27, 20:14:29 »
habe mir jetzt Eure Version geladen. Und nochmal neu angefangen.
Erstmal: bessere Grafik, weniger häßliche Zahlen etc. Und: ich habe die Mission gerade geschafft.
Und nochmal danke, daß Ihr dieses Spiel so weiter entwickelt habt!
Die Lorbeeren sollten nicht an Warzone2100.de gehen, sondern an das Warzone 2100 Project.

bitte gerne! Klasse Sache das!

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Feldzug 1 Mission 4
« Antwort #5 am: 2011-03-02, 22:31:02 »
*Alle Lorbeeren aufmampf*
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...