Autor Thema: Spiel friert ein und hängt sich auf (MP)  (Gelesen 2350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KleinaTobi

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 16
Spiel friert ein und hängt sich auf (MP)
« am: 2011-04-09, 20:02:43 »
Seit heut Mittag ~12 Uhr, beim versuch in die Lobby zu kommen, friert mein Spiel ein. Dann kommt das schöne Windows Fenster "Warzone 2100 reagiert nicht mehr" und wenn ich auf "Auf Antwort des Programms warten" klicke, werden ich zu ~50% binnen von ca. einer Minute dann doch in die Lobby geleitet. Aber andere Räume empfange ich nich, es steht immer da "Verbindungsfehler". Das gleiche passiert, wenn ich oben links dann versuche auf "Spieleliste aktualisieren" zu klicken. Erst freeze, dann die Windows Meldung und dann entweder Lobby mit "Verbindungsfehler" oder der Freeze hört gar nicht auf un ich muss den Prozess killen. Spiele mit Version 2.3.7, bei Beta 4 hab ich dasselbe Problem und auch bei allen gemoddeten WZ Versionen. Hab das Game neu installiert, hat nix gebracht, dann den Ordner Dokumente/Warzone 2100 2.3 wo Maps und so drinne sind gelöscht und deinstalliert, Computer neu gestartet und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Mein Ping is durchgehend bei ~43ms laut Windows Konsole und mein Betriebssystem ist Win7 32 Bit mit AMD Phenom(tm) II X2 550 Processor 3.11Ghz, 4,00 GB DDR2 RAM und NVIDIA 1 GB Grafikkarte. Was mich wundert, ist halt, das das Problem erst ab ~12 Uhr heut Mittag auftrat. Vorher und gestern war alles noch vollkommen i.o.
LG Tobi =)
intel dual core 3,1 GHz
4 GB DDR2 RAM
2GB Grafikkarte
500 GB festplatte
und so weiter und so fort...
wer lust hat kann mir einfach ne PM schreiben ich beantworte jede auch wenns noch so großer mist is xDD
LG euer Tobilein :D

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Spiel friert ein und hängt sich auf (MP)
« Antwort #1 am: 2011-04-14, 19:15:23 »
vielleicht war ja der server down, versuchs später nochmal.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Spiel friert ein und hängt sich auf (MP)
« Antwort #2 am: 2011-04-24, 15:48:44 »
server down nicht gans so oft
die meisten gamer in online sind on und bekommen noch weiter gamer da zu aber mann konnt nicht rein da kommt Verbindungsfehler auf die meisten sind andere länder ich habe den textdokument gelessen wo warzone 2100 speicher mit namen stderr und dan stdout stand in engliche habs übersetz kamm dabei nicht raus. bis ich bemerkt habe ping limit eingestelt ist.
ich kann rein aber der deutsche master hat gesagt nur bist ping limit 300 er hat gesagt ich hätte 150 das reich auch dan hat er neu auf gemacht ich kamm nicht mehr rein und bei jeden suche kamm einer da zu bist er 8 hatte er hat den ping limit auf 150 gesezt weil mein bruder gedownloads gemacht hat wars mehr ping limit.
also ist nicht down es liegt auch an limit dran das man ein server wählst und dan Verbindungsfehler und dan bei suchen auch kommt wz 2100 neustarten dan gehts wieder.
wer auch immer warzone 2100 online spielen will muss in umstenden neben sachen aus machen downloads ander programe und den antivirus leider auch weil der antivir macht auto updates und den guard aus machen wegen prozessen auf 99% läuft wen an ist
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device