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QSslSocket: cannot resolve SSLv2_client_methodQSslSocket: cannot resolve SSLv2_server_methodAL lib: pulseaudio.c:612: Context did not connect: Connection refusedwarzone2100: fccache.c:507: FcCacheFini: Zusicherung »fcCacheChains == ((void *)0)« nicht erfüllt.No function contains program counter for selected frame.Saved dump file to '/tmp/warzone2100.gdmp-8aEaqz'
Build mit libgl1-mesa-dev (7.10.3-4) ist zwar möglich aber das Game startet nicht ,d.h. nur mit proprietären Headern (Nvidia,Fglrx) ;(
warzone2100: fccache.c:507: FcCacheFini: Zusicherung »fcCacheChains == ((void *)0)« nicht erfüllt.
Zitat von: Fallen Angel am 2011-08-15, 00:43:23Build mit libgl1-mesa-dev (7.10.3-4) ist zwar möglich aber das Game startet nicht ,d.h. nur mit proprietären Headern (Nvidia,Fglrx) ;( Wie gesagt, auf meinem AMD 890GX läuft das mit Mesa 7.10/7.11.
Zitatwarzone2100: fccache.c:507: FcCacheFini: Zusicherung »fcCacheChains == ((void *)0)« nicht erfüllt.Ist wohl Bug in Quesoglc, halt etwas nervig wenns beim Beenden crasht. Mögliche Lösung: Lad dir den Quellcode des libglc0-Paketes runter, suche nach "FcFini", entferne die betreffende Zeile, und bau das Paket neu.
Dump caused by signal: SIGSEGV: Invalid memory reference: Address not mapped to object