Autor Thema: Kick in Multiplayer durch Host  (Gelesen 16287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DarkRaphael

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Kick in Multiplayer durch Host
« am: 2011-12-04, 15:06:11 »
Hallo Leute,

ich spiele nun schon längere Zeit Warzone. Dabei ist mir unter anderem folgende Frage gekommen:

 Ich habe es bereits einmal erlebt, dass im Multiplayer der Host -während des Spiels- einen anderen Spieler gekickt hat. (Dazu gab es dann auch eine "offizielle" Meldung des Spiels).
Meine Frage: Wie macht man das? (Das FAQ sollte an diesen Punkt ggf. überarbeitet werden, da es sich nur auf Kicks in der Lobby bezieht.)


MfG
Raphael

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kick in Multiplayer durch Host
« Antwort #1 am: 2011-12-04, 17:15:09 »
Ich habe es bereits einmal erlebt, dass im Multiplayer der Host -während des Spiels- einen anderen Spieler gekickt hat. (Dazu gab es dann auch eine "offizielle" Meldung des Spiels).
Meine Frage: Wie macht man das? (Das FAQ sollte an diesen Punkt ggf. überarbeitet werden, da es sich nur auf Kicks in der Lobby bezieht.)
Habe jetzt auf die Schnelle nichts dazu recherchieren können :( Ich hatte das Gefühl, dass das mal in einer News stand, konnte aber jetzt auch da nichts finden. Mal sehen, was ich noch herausfinden kann ^^

EDIT: Aussage eines Entwicklers: es geht nicht.
<Kreuvf> Does anybody know if you can kick people during an mp game? And if so, how do you do it?
<per> Kreuvf: you can't
« Letzte Änderung: 2011-12-04, 17:30:58 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Kick in Multiplayer durch Host
« Antwort #2 am: 2011-12-09, 03:24:41 »
Ich habe es bereits einmal erlebt, dass im Multiplayer der Host -während des Spiels- einen anderen Spieler gekickt hat. (Dazu gab es dann auch eine "offizielle" Meldung des Spiels).
Meine Frage: Wie macht man das? (Das FAQ sollte an diesen Punkt ggf. überarbeitet werden, da es sich nur auf Kicks in der Lobby bezieht.)
Habe jetzt auf die Schnelle nichts dazu recherchieren können :( Ich hatte das Gefühl, dass das mal in einer News stand, konnte aber jetzt auch da nichts finden. Mal sehen, was ich noch herausfinden kann ^^

EDIT: Aussage eines Entwicklers: es geht nicht.
<Kreuvf> Does anybody know if you can kick people during an mp game? And if so, how do you do it?
<per> Kreuvf: you can't
super wie gut die entwickler ihr "eigenes" spiel kennen xD.
numblock enter > kommunikationssymbol (handy) des zu kickenden spielers > mit der linken & rechten maustaste gleichzeitig raufklicken.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kick in Multiplayer durch Host
« Antwort #3 am: 2011-12-10, 16:04:24 »
EDIT: Aussage eines Entwicklers: es geht nicht.
<Kreuvf> Does anybody know if you can kick people during an mp game? And if so, how do you do it?
<per> Kreuvf: you can't
super wie gut die entwickler ihr "eigenes" spiel kennen xD.
Nicht verallgemeinern, es war nur ein Entwickler :P Ich war mir ja auch total sicher, dass das gehen muss und sogar, dass ich das mal in einer News beschrieben hatte, konnte aber partout nichts finden... Danke, Delphinio! :D

numblock enter > kommunikationssymbol (handy) des zu kickenden spielers > mit der linken & rechten maustaste gleichzeitig raufklicken.
EDIT:  Weißt du, aber welcher Version das möglich ist?
« Letzte Änderung: 2011-12-10, 16:06:57 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Kick in Multiplayer durch Host
« Antwort #4 am: 2011-12-10, 17:49:24 »
funktioniert bei der aktuellen version (2.3.9) und auch bei älteren.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Kick in Multiplayer durch Host
« Antwort #5 am: 2012-01-18, 08:34:19 »
funktioniert bei der aktuellen version (2.3.9) und auch bei älteren.
bei älteren keinne anung ob ein kick gab doch zu mal das diesses bild frontend3 mihr noch bekannt vor kommt http://developer.wz2100.net/attachment/ticket/1093/frontend3.jpg
gabs es mal für sp1 ka warum so war es war numal da ohne diesse roten greiße die auf den bild zu erkännen ist bei den ticket
« Letzte Änderung: 2012-01-18, 08:45:27 von Barrock 84 »
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Kick in Multiplayer durch Host
« Antwort #6 am: 2012-01-26, 15:49:30 »
funktioniert bei der aktuellen version (2.3.9) und auch bei älteren.
bei älteren keinne anung ob ein kick gab doch zu mal das diesses bild frontend3 mihr noch bekannt vor kommt http://developer.wz2100.net/attachment/ticket/1093/frontend3.jpg
gabs es mal für sp1 ka warum so war es war numal da ohne diesse roten greiße die auf den bild zu erkännen ist bei den ticket
Diese Computersymbole haben nichts mit dem rauswerfen anderer Spieler zu tun.
In der Kaufversion gab es eine andere Auflistung der Multiplayer Spielmodi.
Multiplayer-Kampange, Teamspiel und KI-Spiel... An deren Stelle kannst du bei den neueren Versionen die Scavenger an/ausschalten.
Für die Multiplayer-Kampange und das Teamspiel gab es zusätzlich ein Symbol zum an/ausschalten der Computergegner.
Und bei den ganz alten Versionen konnte man nicht Kicken, das ist richtig.
Ich weiß nicht genau wann das kam, ich schätze 2.1 oder 2.2
« Letzte Änderung: 2012-01-26, 15:54:38 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Wächter

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Kick in Multiplayer durch Host
« Antwort #7 am: 2012-05-04, 00:57:42 »
Multiplayer Kampanie ? gibt es denn sowas ? wenn ja wie ist das möglich ? =o