Umfrage

Wie öffne ich in Warzone 2.3.9 ein Lanspiel????

an meinen PC
0 (0%)
und am anderen PC einladen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: 2.3.9 Warzone 2100, wie öffnet man ein Lan spiel???  (Gelesen 3637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dicker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Servus erst mal, ich möchte gerne mit meinen Kumpel bei mir zu Hause ein Lan spiel spielen, ne beide PC haben Warzone 2.3.9 drauf und beide sind mit dem Router verbunden, der mit WLAN hat Windows 7 und der mit DLAN hat XP, und die gehen auch. Die Port´s kann ich von vornerein nicht öffnen, da macht mein Vater nicht mit-.-
Meine frage ist, wie eröffnet man ein Lan spiel, ich hab ein bissle recherschiert, und mehrmals gelesen, dass man ein lokales Netzwerkspiel öffen muss. Wo öffnet man dieses, im Einzelspieler, oder Mehrspieler??? Weil wenns im Mehrspieler is, hab ich ein Problem, weil wenn ich auch den Computer mit den Pfeilen die wegzeigen drücke (bildlich dargestellt: also wenn ich ein spiel eröffne und auf gegner warte) dann komm:        "Verzeihung! Spielerstellung fehlgeschlagen!" (weiße Schrift)
Und wie schaffe ich es, das der andere Computer auch noch beitreten kann???

Also, könnt ihr mir bitte Mausklick für Mausklick erklären wie man ein Lan spiel eröffnet, ich wäre euch sehr dankbar^^


mfg Dicker

Offline Dicker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: 2.3.9 Warzone 2100, wie öffnet man ein Lan spiel???
« Antwort #1 am: 2011-12-20, 20:24:08 »
ich merk grade, dass das eine Umfrage ist, war ein versehen

Offline Dicker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: 2.3.9 Warzone 2100, wie öffnet man ein Lan spiel???
« Antwort #2 am: 2011-12-21, 14:58:41 »
hat sich von selbst erledigt!!!!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: 2.3.9 Warzone 2100, wie öffnet man ein Lan spiel???
« Antwort #3 am: 2011-12-22, 15:40:17 »
hat sich von selbst erledigt!!!!
Und wie lautet die Lösung?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.