Autor Thema: 2.3.9 Kampagne - selbst erstellte Fahrzeuge nicht benutzbar  (Gelesen 2707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LordRasko

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Hallo liebe Community, erstmal ein großes DANKE das es dieses Spiel noch immer gibt und so fleißig weiter entwickelt wurde :)

So und jetzt zu meinem Problem.
Ich wollte seit langem mal wieder die Kampagne spielen... Soweit so gut, der Anfang ist gemacht und hab den Flammenwerfer entdeckt/erforscht, ich erstelle ein Fahrzeug damit, baue ine EInheit und diese kommt mit 100%Schaden aus der Fabrik, lässt sich nicht repariere, fährt immer Süden (extrem langsam) und stoppt erst wenn ein Hinderniss kommt, schißene kann das Fahrzeug noch, aber ansonsten klappt damit rein garnix. Im Geplänkel/Skirmish habe ich damit keine Probleme, also die tauchen nicht auf, nur in der Kampagne und zwar mit allem was ich erstelle. Und wenn ich das Spiel speichere und dann wieder lade, sind sämtliche "kaputten" Fahrzeuge weg und im ENtwurfmenü sind wieder nur die Anfangskonstruktionen vorhanden. Aber egal welche EInheit ich baue, die ich selbst entwerfe, kommen so kaputt heraus.

Ich hoffe mal, dass ich mein Problem so gut wie möglich geschildert habe


    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Hardware: i3 2100 @ 3.10GHz (1155 Sockel), 4GB Kingston HyperX RAM,          XFX Radeon HD 6750 + aktuellsten Treiber
    Software: Avira AntiVir, Firefox, Winamp, ansonsten keine weiteren außer die standard Dienste

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: 2.3.9 Kampagne - selbst erstellte Fahrzeuge nicht benutzbar
« Antwort #1 am: 2012-02-26, 20:03:13 »
[...]
Und wenn ich das Spiel speichere und dann wieder lade, sind sämtliche "kaputten" Fahrzeuge weg und im ENtwurfmenü sind wieder nur die Anfangskonstruktionen vorhanden. Aber egal welche EInheit ich baue, die ich selbst entwerfe, kommen so kaputt heraus.
[...]
Sieht mir aus nach Ticket #3094. Der Fehler ist in einer neueren Version höchstwahrscheinlich behoben. Zu dem anderen Fehler konnte ich nichts finden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline LordRasko

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: 2.3.9 Kampagne - selbst erstellte Fahrzeuge nicht benutzbar
« Antwort #2 am: 2012-02-28, 22:01:20 »
ok, Probleme haben sich gelöst....

Hab mir vor kurzem die deutschen Videos in der .wz geholt, in den Ordner gepackt und jetzt funzt das game einwandfrei

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: 2.3.9 Kampagne - selbst erstellte Fahrzeuge nicht benutzbar
« Antwort #3 am: 2012-03-01, 14:22:09 »
oO Ich glaube nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Aber trotzdem schön, dass das jetzt bei dir funktioniert :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.