Autor Thema: Letztes Kampagnen-Level (Gamma)  (Gelesen 2651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Letztes Kampagnen-Level (Gamma)
« am: 2013-07-22, 19:53:32 »
Kann mir mal jemand verraten, wie man das letzte Level (Zerstören der Nexus-Hauptbasis) schaffen soll? Die Artillerie-Raketen zerlegen die 50 Panzer (Produktionslimit) doch schon von weitem. Wie kommt man also überhaupt bis zur Hauptbasis und wie zerstört man sie? Dann gibts da noch so nen komischen Artillerie-Energie-Strahl, der dauernd schießt und einen Panzer fast mit einem Schuss zerfetzt.

Ich habs mit Tiger-Ketten-Hyper-MG-Panzern versucht, aber die sind wohl zu langsam. Hyper-MG, weil die am stärksten ist, die Schussfrequenz mit eingerechnet. Dazu noch effektive Luftabwehr (Whirlwind-FLAK).

Meine WZ-Version: 3.1_rc3
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: Letztes Kampagnen-Level (Gamma)
« Antwort #1 am: 2013-07-23, 15:41:39 »
Ich habs jetzt endlich geschafft. Ohne Luftunterstützung ist dieses Level wohl absolut unmöglich. Ich hab also ganz viele Bunker-Buster-VTOLs gebaut, mit denen die Luftverteidigung ausgeschaltet und dann anschließend die 2 Hauptbasen und auch die Nebenbasen vernichtet.

Um mich aber gegen die Luft- und Bodenangriffe am Anfang zu schützen, hab ich erstmal LKWs und Sturm-MG-Panzer in den Transporter geladen, eine effektive Luftabwehr und auch ne Bodenabwehranlage gebaut. Damit der LKW in Ruhe bauen kann, hab ich die Sturm-MG-Panzer außerhalb der Landezone geschickt. Die haben die ersten Angriffe abgewehrt, danach hat die Boden- und Luftverteidigung gut funktioniert und ich konnte mich auf die Luftangriffe konzentrieren.

Leider endet die Kampagne viel zu schlicht. Man bekommt nur das gewöhnliche "Ziel erreicht" Fenster mit einem Link zum Hauptmenü. Kein Feuerwerk, kein Abspann, nichts. Gibt es auch eine aktuelle WZ-Version, wo die ganzen Kampagnen-Videos enthalten sind? Gibt es dort einen Abspann? Ist ja ziemlich langweilig ohne Zwischensequenzen und Abspann.

Ich muss sagen: Die Kampagne ist in Schwierigkeitsstufe "leicht" gerade so zu schaffen. Die vorletzte Mission war echt knapp mit diesem ständig und immer näher feuernden Laser-Satelliten-Teil. Kann mir nicht vorstellen, die Kampagne mit "mittel" oder "schwer" zu schaffen.
« Letzte Änderung: 2013-07-23, 15:53:56 von krandi »
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Letztes Kampagnen-Level (Gamma)
« Antwort #2 am: 2014-01-02, 16:14:50 »
ich dachte in der original version war mal ein abspann video zu sehen. sicher bin ich mir aber nicht.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Letztes Kampagnen-Level (Gamma)
« Antwort #3 am: 2014-02-03, 23:15:16 »
Ich muss sagen: Die Kampagne ist in Schwierigkeitsstufe "leicht" gerade so zu schaffen.
Die vorletzte Mission war echt knapp mit diesem ständig und immer näher feuernden Laser-Satelliten-Teil.
Kann mir nicht vorstellen, die Kampagne mit "mittel" oder "schwer" zu schaffen.

Nunja, ich weiß nicht ob es mit der Version 3.x schwerer geworden ist, aber bei der 2.3.x Reihe isses selbst auf schwer, nicht sonderlich schwer.
Ein LP Kolege von mir hat es auf schwer mühelos durch bekommen.
Hier gehts zur letzten Mission : )
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...