Autor Thema: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht  (Gelesen 11860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« am: 2013-07-31, 15:53:27 »
Also gut, dann frage ich das hier noch einmal:

Wie bekommt man die Videos, wenn man sie denn runtergeladen hat, in dieser WZ-Version zum laufen?

Ich habe sie doch ins richtige Verzeichnis kopiert: C:\Users\Andreas Kaiser\Documents\Warzone 2100 3.1 (habe Windows 7). Und ich habe die Datei in sequences.wz umbenannt, weil das meines Erachtens richtig ist.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« Antwort #1 am: 2013-08-03, 16:59:07 »
Und wieder antwortet keiner.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« Antwort #2 am: 2013-08-12, 14:12:44 »
Weiß denn hier niemand, wie man die Kampagnen-Videos zum laufen bringt oder will mir niemand helfen?? Ich sehe doch, wie viele Leute sich dieses Thema schon angesehen haben!
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« Antwort #3 am: 2013-08-24, 13:08:43 »
Welche Datei hast du heruntergeladen?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« Antwort #4 am: 2013-08-31, 23:25:04 »
So genau kann ich dir das jetzt gar nicht sagen, weil ich die Seite nicht mehr finde, von der ich das runtergeladen habe. Aber ich glaube es war diese Datei: sequences-german-v1.7z
*blitz* Ja, es muss exakt diese Datei gewesen sein! Der Name ist mir jetzt wieder eingefallen. Es ist diese Datei.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« Antwort #5 am: 2013-09-02, 08:20:16 »
Versuche mal zu entpacken. Warzone 2100 kann nur mit ZIP-Dateien umgehen.
« Letzte Änderung: 2013-09-02, 08:23:22 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« Antwort #6 am: 2013-09-02, 19:36:42 »
Geht leider nicht. Da kommt immer der Fehler:  Error : Error: Unknown archive format.
Ich habs schon mit allen möglichen Endungen versucht. Also zip und rar und z. Ich könnte natürlich die Datei noch von woanders runterladen, aber ich frage mich, wie das Programm WZ2100 eigentlich von sich aus erkennen will, dass nun die Videos plötzlich da sind und dann darauf zugreift.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« Antwort #7 am: 2013-09-02, 21:57:40 »
Ich habs mir jetzt noch mal von hier http://sourceforge.net/projects/warzone2100/files/warzone2100/Videos/standard-quality-de/ runtergeladen und ins gleiche Verzeichnis kopiert und JETZT GEHTS! Die andere Datei war vielleicht irgendwie defekt oder so. Ist jedenfalls schön, die Videos mal wieder zu sehen!
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« Antwort #8 am: 2013-09-03, 21:39:27 »
Geht leider nicht. Da kommt immer der Fehler:  Error : Error: Unknown archive format.
Wo kommt dieser Fehler? Sagt WZ das? Oder dein Packprogramm?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« Antwort #9 am: 2013-09-07, 13:21:09 »
Mein Packprogramm Al-Zip. Das kann so gut wie jedes Pack-Format entpacken. Die sequences.wz, die jetzt funktioniert, war übrigens nicht gepackt, sondern funktioniert so, wie sie gedownloadet wurde.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: WZ-Version 3.1_rc3 Kampagnen-Videos laufen nicht
« Antwort #10 am: 2013-09-08, 15:54:33 »
Mein Packprogramm Al-Zip. Das kann so gut wie jedes Pack-Format entpacken. Die sequences.wz, die jetzt funktioniert, war übrigens nicht gepackt, sondern funktioniert so, wie sie gedownloadet wurde.
Mit 7-Zip hättest du diese Datei problemlos entpacken können.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.