Autor Thema: Warzone2100 3.1.0  (Gelesen 1902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ticktack

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Warzone2100 3.1.0
« am: 2013-09-20, 22:49:46 »
Hallo zusammen,

dank an allen, die dieses Spiel noch über Wasser halten.
Vor sehr langer Zeit, müßte mindestens vor 10 Jahren gewesen sein, hatte ich dieses Spiel mal angespielt, konnte mich aber nicht damit anfreunden. Wieder entdeckt auf einer alten Festplatte (ja, die funktioniert noch) und gleich installiert auf Vista 32bit.
Nach der neuesten Version gegoogelt und nun habe ich viel Spass mit der V.3.1.0
Die "sequences-german-V1" ins Stammverzeichnis kopiert. Läuft alles super, keine Probleme.
Natürlich hab ich eine Menge Fragen, möchte nur nicht gleich damit nerven, da ich dieses Forum/Board noch nicht vollständig durchstöbert habe.

Heute nur eine Frage, da ich bisher zu diesen Thema nichts gefunden habe.
Spiele momentan die Kampagne und habe diese bis zur 6.Mission vollendet. In der 7.Mission, ist diese mit den Plateau und 30min Zeit, komme ich nicht voran. Auf den letzten verbleibenden türkis pulsierenden Punkt (ungefähr die Mitte der Map) habe ich eigentlich die ganze Betonfläche zugebaut und trotzdem läuft die Zeit weiter bis zur 30.Minute, mit dem Ergebnis: Mission gescheitert. Hab mir hier die Komplettlösung gezogen, hilft mir allerdings auch nicht. Kann mir zur 7. Mission bitte jemand helfen? Für einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Hab gesehen, dass es  einiges an Tools, Mods und Editoren gibt. Zunächst möchte ich die Vanilla durchspielen und dann sehen wir weiter.

LG
Ticktack
   

 



Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone2100 3.1.0
« Antwort #1 am: 2013-09-22, 13:56:52 »
Du kannst mal die gesamte Karte nach einer verbliebenen gegnerischen Einheiten suchen. Ansonsten erinnere ich mich noch dunkel daran, dass du eine Fabrik und eine Reparatureinrichtung bauen musst auf dem Plateau. Aber ob das in dieser Mission war, kA ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.