Autor Thema: Delphinios Original 1.10 und Beta 4 bei 3.1.0  (Gelesen 2165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ticktack

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Delphinios Original 1.10 und Beta 4 bei 3.1.0
« am: 2014-02-11, 17:29:31 »
Hallo Delphinio,

bringt dein Mod "Original 1.10" oder "Beta4" bei Version 3.1.0 noch Verbesserungen?

Gruß
Ticktack
« Letzte Änderung: 2014-02-22, 09:01:00 von Kreuvf »

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Delphinios Original 1.10 und Beta 4 bei 3.1.0
« Antwort #1 am: 2014-02-15, 15:02:52 »
Hallo Delphinio,

bringt dein Mod "Original 1.10" oder "Beta4" bei Version 3.1.0 noch Verbesserungen?

Gruß
Ticktack

Warzone 2100 - Original 1.10 Balance und Warzone 2100 NTW Beta 4 sind eigenständig und nicht mit Warzone 2100 3.1.0 zu kombinieren.
Wenn du allerdings wissen möchtest ob "meine Versionen" des Spiels besser sind als die von 3.x, dann kann ich dazu nur sagen dass man sie nicht vergleichen kann.
Beide sind sich im Kern ähnlich, erfüllen dabei aber unterschiedliche Aufgaben.

Welche das sind kann man auf http://nexustotalwar.tk oder http://moddb.com/games/ntw einsehen.

Edit: By the way wird Kreuvf das, was du hier fabrizierst, nicht gern sehen :D.
« Letzte Änderung: 2014-02-22, 09:01:07 von Kreuvf »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Delphinios Original 1.10 und Beta 4 bei 3.1.0
« Antwort #2 am: 2014-02-22, 09:00:11 »
Edit: By the way wird Kreuvf das, was du hier fabrizierst, nicht gern sehen :D.
Da kennst du mich aber gut ^^

Topic gesplittet ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Deadworker

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Delphinios Original 1.10 und Beta 4 bei 3.1.0
« Antwort #3 am: 2014-04-15, 13:08:51 »
hey delphino,
hab schon lang nicht mehr in Warzone 2100 geguckt und grad letztens mal wieder den Reiz gehabt, gabs zu deinem NTW-Mod in den letzten Monaten noch irgendwelche Updates oder hast du die Arbei eingestellt? Falls eingestellt gibt es einen NTW-Mod der mit der aktuellen Version einhergeht?

Gruß, Deadworker.

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Delphinios Original 1.10 und Beta 4 bei 3.1.0
« Antwort #4 am: 2014-05-06, 08:28:44 »
hey delphino,
hab schon lang nicht mehr in Warzone 2100 geguckt und grad letztens mal wieder den Reiz gehabt, gabs zu deinem NTW-Mod in den letzten Monaten noch irgendwelche Updates oder hast du die Arbei eingestellt? Falls eingestellt gibt es einen NTW-Mod der mit der aktuellen Version einhergeht?

Gruß, Deadworker.
3x Nein

Wobei...
wie es scheint bekommt meine Mod eine längere Arbeitspause.
Ich möchte Sie aber wirklich gern fertigstellen :(.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...