Autor Thema: Chat deaktiviert  (Gelesen 14230 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Chat deaktiviert
« am: 2014-06-22, 16:37:28 »
Seit fast acht Jahren bietet Warzone2100.de über ein Java-Applet den schnellen Einstieg in unseren Chatraum an. Da von dieser Möglichkeit allerdings so gut wie nie Gebrauch gemacht wurde, habe ich mich dazu entschlossen den Chat komplett von der Seite zu entfernen.

Sollte jemand den Chat vermissen, bitte bei mir melden.
« Letzte Änderung: 2014-06-22, 16:40:07 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.