Autor Thema: Sensoren und Artillerie  (Gelesen 1411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jackoniell

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
Sensoren und Artillerie
« am: 2015-01-11, 19:10:09 »

hey

ich spiele warzone 2100 zwar schon seit den anfängen aber ich habe immer noch fragen die mich zum grübeln bringen
beim zocken.

ich hoffe sie können mir da weiter helfen.

ich spiele zur zeit diese map "sk baggarskanyon" und habe einen gegener neben mir den ich erstmal nur mit "hellstorm haubitze" "ground shaker haubitze" und raketen nieder bomben möchte. aber genau da ist manchmal der wurm drin!
meine haubitzen ballern erst auf den gegner bis ich einen "sensorturm baue und der abtastradius gegnerische Gebäude findet.
aber kaum hab ich den sensorturm gebaut werden meine haubitzen systematisch nieder gebombt und vom gegner sehe ich keinen sensorturm in meiner nähe! wie macht der gegner das?

 was macht eigentlich das komandorelais bauwerk? funktion?

Hab mir mal die originale anleitung bei google gesucht aber bei den paar seiten steht nicht viel drinnen!
jedenfals nicht über die feinheiten!

mfg. jackoniell

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Sensoren und Artillerie
« Antwort #1 am: 2015-01-11, 22:08:20 »
ich spiele zur zeit diese map "sk baggarskanyon" und habe einen gegener neben mir den ich erstmal nur mit "hellstorm haubitze" "ground shaker haubitze" und raketen nieder bomben möchte. aber genau da ist manchmal der wurm drin!
meine haubitzen ballern erst auf den gegner bis ich einen "sensorturm baue und der abtastradius gegnerische Gebäude findet.
aber kaum hab ich den sensorturm gebaut werden meine haubitzen systematisch nieder gebombt und vom gegner sehe ich keinen sensorturm in meiner nähe! wie macht der gegner das?
CB-Sensoren tasten ihren Sensorbereich nach niedergehendem Artilleriefeuer ab. Dann berechnen die, von wo die Artillerie geschossen haben muss und weist die dem CB-Sensor zugewiesenen Einheiten und Gebäude an auf das Ziel zu feuern. Dazu braucht es das Ziel nicht einmal zu sehen! Auf unserer Homepage gibt es den Artikel "Sensortechnologie in Warzone 2100", in dem auch die anderen Sensoren erklärt werden.

was macht eigentlich das komandorelais bauwerk? funktion?
Dafür bitte ein neues Thema aufmachen, da das so gut wie nichts mit Sensoren und Artillerie zu tun hat.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.