Autor Thema: Board-Upgrade voraus  (Gelesen 9946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Board-Upgrade voraus
« am: 2016-12-11, 21:03:06 »
Den Unterbau eines Großteils der Seite habe ich heute auf Vordermann gebracht. Dadurch gibt es jetzt, wenn auch noch nicht überall perfekt, seitenweit HTTPS von Let's Encrypt. Ich kündige hiermit auch schon mal an, dass das Board bis Ende des Jahres mal bis zu einem Tag offline sein kann. Ich werde mich allerdings um eine entsprechende Nachricht bemühen, sodass jeder weiß, was hier gerade los ist.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.