Autor Thema: Bitte Warzone-2100-CD2 einlegen  (Gelesen 3599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Bitte Warzone-2100-CD2 einlegen
« am: 2003-04-13, 19:05:55 »
Wenn Kampagne 1 fertig ist, will WZ, dass ich die zweite CD einlege und das bestätige. Aber ich kann nichts anderes tun als auf das Kreuz zu klicken. Was muss ich tun, um weiterspielen zu können?

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Bitte Warzone-2100-CD2 einlegen
« Antwort #1 am: 2003-04-13, 19:39:25 »
Zitat
ICH HAB HERAUSGEFUNDEN WIE MAN DIE CD 2 FUNKTIONSFÄHIG MACHT!!! Es íst nämlich so, wenn da dransteht "bitte Warzone 2100 CD 2 einlegen" und man dann auf den haken klickt, such der PC nach der CD wz2100b kuckt mal bei der original warzone 2100 premier collection da heißt die cd 2 nicht wz2100b sondern wz2100 und der pc sucht nach wz2100b. so was kann man da machen? ganz einfach, wenn ihr einen brenner habt, brennt ganz einfach die CD2 auf eine CD-R oder CD-RW aber vergesst nicht sie dann wz2100b zu nennen! dann klappt es! wenn ihr noch fragen habt mailt mir, ich helfe euch gerne!

Trotz diesem fehler gilt: Warzone 2100 forever!

PS: Dieser fehler ist bei der normalen vesion nicht! ich glaub nur auf der Premier collection

Anonymous

  • Gast
Bitte Warzone-2100-CD2 einlegen
« Antwort #2 am: 2003-04-14, 20:11:38 »
danke!

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Bitte Warzone-2100-CD2 einlegen
« Antwort #3 am: 2003-06-21, 20:25:55 »
Was ist den der unterschied der premier collection zum orginal
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Bitte Warzone-2100-CD2 einlegen
« Antwort #4 am: 2003-06-22, 07:53:59 »
och glaub nur die verpackung war anders. also es war kein zusätzlicher stuff wie karten oder patches bei.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Bitte Warzone-2100-CD2 einlegen
« Antwort #5 am: 2003-06-22, 11:17:03 »
das konnte mir bis jetzt auch noch keiner so richtig erklären..
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)