Umfrage

Wäre ein Warzone 2120 gut?

Ja!
16 (80%)
Nein!
0 (0%)
Für was?
0 (0%)
Ich mach mit!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 2003-04-16, 19:36:42

Autor Thema: Warzone 2120  (Gelesen 19028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2120
« am: 2003-04-16, 19:36:42 »
Auf der ersten CD findet man ein Bild mit dem Text Warzone 2120. Naja das wird's ja wohl nicht mehr geben (oder doch?!).
Hab mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht (auf english-> bei fehlern, bitte korrigieren)




Ideas.txt by Kreuvf alias Steven Koenig

16.04.2003


-better underground textures and skins for models
-more-polygon-models
-new campaign "The Lost Artifact"
   - NEXUS survived
   - DAWN bodies (Fly/Bee/Wasp)
   - you can choose one side or play as The Project again (yes three campaigns => three endings)

while you were destroying his/its base he sent his whole memories and his/its main_program in an underground tunnel-system to an isle near Europe (British Isles). In Europe the radiation is higher than in america. The British Isles have been terribly destroyed by the A-Bombs and H-Bombs which were 'sent' to earth. NEXUS, after the temperatures had becmoe normal NEXUS began to build a 'colony' on the British Isles. Connected with his Base in America he/it could easily send him/itself to Europe. NOW he/it is starting to rebuild his/its base and take improvements on its defense. The Project first thought that NEXUS was erased forever.

History:

06.09.2114

First contact to Europe. Population there was about 1 million men in America about 1.5 million.

21.04.2115

For three days there was no connection to Europe.
NEXUS has invaded all bigger cities and infested every news channel and communication possibilities.

24.04.2115

Connection to Europe has been reactivated.
'Everything was okay, just some power cuts.'

29.08.2116

Official statement: 'Europe began to test the warp-technology.'
What happened: A warp controller has been designed by NEXUS and used with best results. The transmission-time of a vengeance-tracks-gauss_cannon-tank from Rome to Berlin was 1 min 7 s.

10.01.2117

On conspicious web-sites reports on 21st April 2115 are made. Pictures of NEXUS's cruelity were shown there.
Projects begins to do some research on this topic.

30.11.2117

First working Project warp-controller has been built.
Europe's population at this time inofficially was about 5.000 men - the rest has been killed by NEXUS.
America's population was about 1.7 million.

04.05.2118

First conflicts between Europe(NEXUS) and America.
increased warp-transfer: 500km/310 miles in 11 s

10.07.2118

A group of asian special forces broke into NEXUS new Core Systems and stole a copy of NEXUS main_programm.

16.08.2118

NEXUS-copy has been reprogrammed and now is called DAWN with a female interface. DAWN controls most of Asia after two weeks.

30.06.2119

Great Asia (Japan, China....) declares war to europe.

03.02.2120

Project discovers the NEXUS-tunnel system.
War begins again, but on a higher technical level.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Warzone 2120
« Antwort #1 am: 2003-04-16, 20:26:50 »
nett, nett,

nur: Pumkin gibts nicht mehr, daher auch (leider) kein Warzoen 2120...  :(  :(

Aber NEWST oder wie sie sich jetzt nennen Pumkin-2  8) planen u.U. eine vierte Kampagne !!
Wenn der Research-Editor fertig ist, und mit den bestehenden Mitteln (PieSlicer, WZCK, WDG Explorer,...) kann man durchaus (wenn man VIEL VIEL Zeit hat) neue Kampagnen mit "neuen" Technologien, Bodies, und Waffen zaubern...

Tja, nur wer hat DIESE Zeit  :?:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2120
« Antwort #2 am: 2003-04-17, 18:16:55 »
Also Zeit hätte ich genug.... die Story habe ich ja schon.

Was ich noch hab:

Die Farben für die DAWN-Bodies wären dann ich einem weiß gehalten, Falls es möglich ist sogar aus durchsichtigem kristall(glaub ich zwar nicht aber egal).

Was ich noch brauch:

Eine Anleitung für den Bau eines Waffen/Rumpf/Antriebsmodels.
Also aus welchen Frames das bestehen muss und so weiter.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Warzone 2120
« Antwort #3 am: 2003-04-17, 19:12:14 »
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Warzone 2120
« Antwort #4 am: 2003-04-18, 15:59:11 »
@ Kreuvf:
Die Storyline hört sich gut an. Das mit den "High-Polygon" Tanks lässt sich realisieren. Da lassen sich auch Tarnfarben etc. draufmachen. Ich kenne ein paar leute die gut im Texturen verändern sind. Ein paar hochauflösende Texturen (z.B. auch auf Gebäuden) sehen immer gut aus. Hat wer ne Ahnung wo die Texturen von Warzone liegen ? Ich geh aber jetzt erstmal essen ; schaue nachher später mal selber nach. Frohe Ostern  :lol:

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2120
« Antwort #5 am: 2003-04-18, 18:37:37 »
New Technologies (I know the tech-tree problem):

- warp controller (can control two warp fields)
- DAWN bodies white/cristall(if possible)
- many new incenediary weapons like Incenediary Twin-MG, Incenediary Cannon....
- new tileset: core system-area (many stones, less plants)
- armored hover propulsion(slower, but more 'long-life')
- repair-buildings (1x1, a roboter arm that repairs structures around it)
- A-bomb avaible, but only once a game
- laser-satellite and Satellite Uplink Center will be disabled


das hab ich heute noch geschrieben. werde mal sehen, ob ich erst entwürfe von en DAWN-Bodies machen kann.

Ab 21.04.03 bis ungewiss bin ich nicht mehr online (umzug->telefon wird abgestellt)....  :cry:

Bis dann
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Warzone 2120
« Antwort #6 am: 2003-04-18, 19:39:19 »
wehe du kommst nicht wieder ins board :(

bist nen cooler poster hier :D

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2120
« Antwort #7 am: 2003-04-19, 18:14:19 »
an die guten sachen erinnert man sich immer  8)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Warzone 2120
« Antwort #8 am: 2003-04-20, 02:37:03 »
das ist wohl leider war...
so long...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Warzone 2120
« Antwort #9 am: 2003-04-20, 16:46:00 »
@ Kreuvf
Gute Einfälle. Aber incendiary MG's ?  :?  :lol: Ist dann wohl Leuchtspurmunition *gg* Ich glaube das würde die Spielbalance total kaputt machen denn man würde mit wirklich allem über bunker rollen können und das ist nicht sinn der sache . :roll:

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Incenediary MGs
« Antwort #10 am: 2003-04-20, 18:15:11 »
War auch nur ein Vorschlag. Habs grad mal probiert ist wirklich nicht lustig :-) (für den Feind). Aber schließlich könnte man soetwas ja mal einbauen ?! Am Anfang wird das natürlich nicht verfügbar. Erst nachdem man den 2120-Inferno erforscht hat. Mit wenig Feuerschaden würde das auch nicht einen zu großen effekt haben. Man könte ja Bunker dafür resistenter gegen Feuer machen....... *blabla*... Aber schließlich ist noch nichts beschlossen.

P.S.: Werde nach meiner Zwangs-WZ-Online-Abstinenz vielleicht schon einen ersten Entwurf für den DAWN-Body Fly liefern.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Warzone 2120
« Antwort #11 am: 2003-04-22, 11:59:10 »
Hinweis für den Leser:

siehe dazu Warum gibt es keine Fortsetzung ?
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2120
« Antwort #12 am: 2003-05-12, 20:29:24 »
Also hier mal ein erster Shot vom DAWN-Body Fly:

Bin nicht für Teyturen zu haben  :oops: .



So, das sollte reichen. Habe euch hoffentlich nicht zuviel versprochen.

Bis ....morgen?!?[/img]
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.