Autor Thema: Windows XP Service Pack ???  (Gelesen 2352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M@rvin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Windows XP Service Pack ???
« am: 2003-12-26, 20:08:18 »
Hi all,

Könnte es auch sein das dieses Update das ich runterschmeisen muss
damit ich wieder Warzone2100 zocken kann in diesem Service Pack
sein könnte....??? halt von WinXP und mir ist auch aufgefallen ganz am Anfang
wenn ich auf die microsoft website gehe und die Windows Updates mache
sind am Anfang irgendetwas mit über 40 Wichtige Updates und ich hab
halt dann nur ein Update installiert und das war nämlich der Service Pack...und nach der installation ist mir auch noch aufgefallen das es sehr viele wenige wichtige WindowsUpdates gegeben hat wo man noch drauf machen konnte und dann waren´s aufeinmal... nur noch 13 Wichtige Updates!! und keins von diesem Update wo ich runter schmeissen muss ist dabei ich VERMUTE DAS DIESES UPDATE IM SERVICE PACK DRIN IST....!!!!! könnte das möglich sein ????

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Windows XP Service Pack ???
« Antwort #1 am: 2003-12-27, 09:43:30 »
Ja, liegt dann vermutlich da dran. WinXP suckt halt für Warzone2100. Kann an nichts gegen machen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.