Autor Thema: Debugmode Cheat geht nit.  (Gelesen 2898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Debugmode Cheat geht nit.
« am: 2003-04-21, 17:31:06 »
Ich hab nen Problem, ich bekomm das mit dem Debugmode nich hin, ich mach alles so wies da steht aber es geht nit.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Debugmode Cheat geht nit.
« Antwort #1 am: 2003-04-21, 18:41:13 »
Man darf das, was da steht, auch nicht wörtlich nehmen ;-).

Also

1. Warzone mit dem Kommandozeilenparameter -imacheatingscallywagger starten

2. auf optionen->tastenbelegung->tastenbelgung löschen

3. spiel starten

4. statt einem ?-Zeichen, Umschalt und '-' drücken.
Das kommt daher, dass Warzone intern irgendwie alles in der englischen tastaturbelegung hat.

Habe das herausgefunden, indem ich einfach mal das englische tastaturlayout installiert habe und dann alle tasten ausprobiert habe.

Viel Spass beim Debuggen, achja STRG+O gleich als erstes probieren.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.