Autor Thema: Mission 7  (Gelesen 5608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masakari

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Mission 7
« am: 2003-04-12, 13:07:53 »
---von Angelo (11.04.2003, 21:04)---

1. Kampage, 7 level: mission: richten sie eine vorgelagerte basis ein...,missionsdauer:30 min!

zeit leuft immer ab und mission ist fehlgeschlagen, warum ?? es kommen nichtmal gegner, somit kann ich auch keinen übersehen !! was mache ich falsch ??

scheisse habe jetzt fieber, das heißt warzone-time !! aber ohne cheats, wie komme ich da weiter !?!?!? ihr als alte hasen.... hoffe mir kann einer da helfen...

---Ende---
 
Ich sagte bereits, dass hier die ai ein wenig bescheiden ist.

Es greifen gegner von oben rechts oben (links neben der neuen ölquelle) an, die manchmal im schwarzen rand bleiben (aber sichtbar sind), von rechts unten (die fahren dann zur neuen unteren ölquelle) sowie rechts mittig (am rechter rand, dort liegt ein landeplatze des gegners). Oftmals bleiben die gengnerischen fahrzeuge aber in den Canyons stecken oder bewegen sich garnicht erst zum stützpunkt. Einfach schnelle vehikels zum aufklären bauen und rechts alles abgrasen.
cu Masakari

ziasod

  • Gast
flart
« Antwort #1 am: 2003-04-12, 13:24:16 »
i completed single player without cheats, it's missing every min u get. Don't storm to compleet missions. The laser in later campains is easy avoided by dummy building (think i used cheapy inferno emplacement too). GG now people complain people use online dummy building (half-builds). I might have kinda spread it out  :shock: people who played single player without cheats would have learned same  :lol:

i hate rules but cheating with speedhack is lame !!!  :evil:

Offline Masakari

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Mission 7
« Antwort #2 am: 2003-04-12, 13:40:30 »
Your are absolutly right, cheating is not the right way but his problem was (my was it too) that the mission timer expires und there are no enemies visible on the map. So he thinks there aren't some but the game knows the hidden enemies and the mission is failed. He only wonders about it and was unsure of the missions end.

The most games handles such missions in the following way: you must survive until the timer is running out and than you have completed the mission, but here you have to wipe out all enemies on the map, the (on the map not viewable) enemies, too.
cu Masakari