Autor Thema: Teilnehmer  (Gelesen 4358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Teilnehmer
« am: 2004-05-14, 12:19:48 »
Am besten wäre es wenn alle die an dem Turnier teilnehmen, sich kurz in diesem Thread anmelden:

Bitte schreibt aber nicht lange aufsätze sondern nur kurz "Bin dabei, oder so"; auch über den Termin bitte nur in dem dafür vorgesehenen Thread diskutieren/schreiben.

THX

S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!