Autor Thema: Erfahrungslevel  (Gelesen 3942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelo

  • Gast
Erfahrungslevel
« am: 2003-04-23, 21:22:32 »
was ich auch cool finde bei dem game, dass die einheiten erfahrungen sammeln und dann immer nen rang höher steigen ! so spielt man auch taktischer um seine erfahrenen einheiten nicht zu verlieren!
am kampage 3 gehen meine einheiten ziemlich schnell drauf, darum lasse ich da meine cracks liber mehr im hintergrund ! doch der ganze aufwand mit mehrmals das selbe lever neu spielen  wegen verlorenem crack,held oder so,  lohnt sich das überhaupt ??

sind die erfahrenen wirklich besser ? zielen sie besser ? fahren sie besser ? stärker sind se nich...!    mir kommt das vor ; egal ob anfänger oder crack, beide schiessen genauso und verhalten sich genauso !!

oder irre ich mich ??          

mfg Angelo

warzone 4 ever

scheisse, warum ist das game nicht so bekannt wie C&C ....... man man man

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Re: Erfahrungslevel
« Antwort #1 am: 2003-04-23, 21:50:08 »
Zitat von: Angelo
scheisse, warum ist das game nicht so bekannt wie C&C ....... man man man


Jede Berwertung die ich über Warzone gelesen habe, bis jetzt, ist ENTWEDER gleichgut, ODER BESSER ausgefallen, als Bewertungen von C&C

Nur leider ist das Problem, das C&C PR hatte, und warzone nicht.
(Ist das selbe wie beim Irak Krieg! Medien haben die macht über alles! Auf den Krieg guckt jeder, weil er im Fernsehen läuft/vermarktet/verkauft wird. Das täglich X Menschen, Männer, Frauen und Kinder von Guerillias getötet werden, kratzt keine sau. Traurig aber wahr.)

10x über eine woche verteilt Werbung für Warzone auf Pro7 und es gäb jetzt schon Warzone 2200  :?

Offline MDK

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Erfahrungslevel
« Antwort #2 am: 2003-04-24, 06:24:59 »
Japp MaC da hast du schon Recht,aber das problem ist halt das wenn games bekannt sind wie C&C dann spielt das jeder und dann kommen auch die Leute die einem nachher einfach nur auf den sack gehen.
Siehe C-S am anfang als keiner das game kannte hat es echt fetz gemacht zu zocken aber jetzt ?
*hust* kennst es ja selber :(

  • Gast
Re: Erfahrungslevel
« Antwort #3 am: 2003-04-26, 10:37:03 »
Zitat von: Angelo
...lohnt sich das überhaupt ??

sind die erfahrenen wirklich besser ? zielen sie besser ? fahren sie besser ? stärker sind se nich...!    mir kommt das vor ; egal ob anfänger oder crack, beide schiessen genauso und verhalten sich genauso !!

oder irre ich mich ??          



Soweit ich das beobachten konnte, schießen die wirklich besser. :D

Allerdings kann ich nicht genau sagen, um wieviel (werden wohl so ein paar %-Pünktchen sein).

Raufbold

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Erfahrungslevel
« Antwort #4 am: 2003-05-12, 18:42:02 »
Die Einheiten treffen besser, soweit mir das aufgefallen ist.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Erfahrungslevel
« Antwort #5 am: 2003-06-16, 11:23:36 »
Also ich finde irgendwie, dass die Einheiten auch mehr treffer aushalten!

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Erfahrungslevel
« Antwort #6 am: 2003-06-16, 11:47:36 »
Also, ich hab mal im Handbuch nachgeguckt...

Zitat von: Warzone2100 Original Handbuch
Kämpfende Einheiten sammeln Erfahrung. Dadruch werden sie treffsicherer und sind nicht mehr so leicht zu zerstören.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Erfahrungslevel
« Antwort #7 am: 2003-06-16, 11:56:08 »
Also von beiden etwas.  :o

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Matze

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Erfahrungslevel
« Antwort #8 am: 2003-06-16, 20:30:37 »
Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sie auch schneller feuern. Mein bestes Beispiel: Artillerie-Stellung feuert einmal und der Panzer mit selbem Geschütz und 5 Erfahrungsleveln fast zweimal. (oder so ähnlich)