Autor Thema: VLO errrrrrrror wenn ich mit WZStarter 1.212 oder 1.26  (Gelesen 10264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flasher_G

  • Gast
Man, man man, immer wenn ich das Spiel neu installiere, ich sind auch meine Kumpels und die Patches rüberpack geht alles problemlos.

jedoch wenn ich die WZStarter benutze geht garnix mehr. immer der VLO fehler oder bei 1.11 der Page -28 fehler.

Bitte sag mir was das ist oder so. der 1.7AI geht auch nicht.
HMMM da spielt man das schon 2jahre und mann will was neues probieren und dann gehts doch nicht. Schade.

 :?  :?  :roll:  :roll:

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
VLO errrrrrrror wenn ich mit WZStarter 1.212 oder 1.26
« Antwort #1 am: 2003-04-27, 00:11:17 »
hi,
was genau ist dein Problem, welcher Fehler genau kommt da ?
(Welches Program bringt den Fehler, Warzone oder WZStarter, wann kommt der Fehler, und wie genau heisst dieser, am besten exakter Wortlaut)
1.7AI ?? Meinst du AIBoost 1.7 ? Was geht denn da nicht ??
Also AIBoost geht, sicher. haben das schön öfters auch per Internet gezockt!!

Gruss
speedy
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Flasher_G

  • Gast
VLO errrrrrrror wenn ich mit WZStarter 1.212 oder 1.26
« Antwort #2 am: 2003-04-27, 09:51:57 »
also der VLO fehler kommt nur mit dem Starter zusammen und nur bei Multiplayer die genaue bezeichnung sag ich Dir noch aber wenn ich 1.11 Installiere dann kommt dieser Fehler:

Texture not in resources;Page-28.

So das ist der eine.

Es sei auchgesagt das ich sämtliche Mods benutze...

MFG FG

Flasher_G

  • Gast
VLO
« Antwort #3 am: 2003-04-27, 10:35:44 »
So da bin ich noch mal.

Ich habe das Spiel wie folgt neu installiert

1. 60MB version ins vorgegebene Verzeichnis

2. 1.10 installiert

3. WZS_RequiredFiles ins Warzone2100 Verzeichnis, Wazone Starter

4. den Starter 1.212 ins Warzone Starter Verzeichnis kopiert

5. Spiel getestet -----> Läuft

6. Meine Karten und Mods hinzugefügt

6. Spiel getestet -----> Fehler "VLO" wie folgt:

    Couldn´t create context at line 2
    Token: -1, Text: ´run´

7. 1.11 installiert ------> Fehler wie folgt:

    Can´t create output file: C:\Programme\PumpkinStudios\Warzone2100
    \multiplay\skirmish\rules.vlo

8. Spiel getestet -----> Fehler "VLO"

9. Scheiße schreiend durchs Haus gerannt.

10. Keinen AIBoost installiert.

Die Karte die ich immer neme heißt bei dem Test "The Big One" aber alle anderen karten haben den selben fehler

die liste der Mods und Karten die ich immer einfüge.

Liste:

4c-Islands.wdg
4c-KingOfTheHill.wdg
4c-Madmountain.wdg
4c-Mortiforous.wdg
4c-noldtobuildon.wdg
4c-PyrosDesert.wdg
4c-RiverCanyon.wdg
4c-RiverPlus.wdg
4c-rushtop.wdg
4C-SAN~2.WDG
4c-twoonone.wdg
4c-work.wdg
8c-DesertStorm.wdg
8c-Hunters.wdg
8c-Jagpott.wdg
8c-Maya.wdg
8c-PontsByFr6.wdg
8c-TeamWar.wdg
8c-TeamWarz.wdg
8c-TheBigOne.wdg
8c-The-Bridge-2.wdg
8c-UltimatePower.wdg
AArocketMOD.wdg
Aurora.wdg
Flame-On_1.wdg
Flame-on_Mod.xls
Limits.wdg
Luke.wdg
Readme.txt
researchMOD2.wdg
SprLaser.txt
SprLaser.wdg
Supernova.txt
Supernova!.wdg
Thermals.txt
Thermals.wdg
VTOL READ ME.txt
VTOLFUN9.wdg
WeaponMOD.wdg
2c-Aftermath.wdg
2c-benexus.wdg
2c-BigDipper.wdg
2c-Fort_rush.wdg
2c-Inca.wdg
2c-Interurban.wdg
2c-MicroValley.wdg
2c-Pass-Assault.wdg
2c-Pyramid-Lk.wdg
2c-ssCanyon.wdg
4c-AllEqual.wdg
4c-Arctic.wdg
4c-Castle.wdg
4c-Crater.wdg
4c-crossfire.wdg
4c-DeathValley.wdg
4c-deserted.wdg
4c-Desertfox.wdg
4c-desolation.wdg
4c-Desolation-DF.wdg
4c-Divided.wdg
4c-DykesByFr6.wdg
4c-forest.wdg
4c-fourfortress.wdg
4c-FourTowers.wdg
4c-fury.wdg
4c-GreenPastures.wdg
4c-Harbor-duel.wdg
4c-HideNseek.wdg
4c-High-n-Low.wdg


so das ist sie.

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

MFG FK

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
VLO errrrrrrror wenn ich mit WZStarter 1.212 oder 1.26
« Antwort #4 am: 2003-04-27, 10:48:05 »
nun des Problem ist mir jetzt eigentlich ganz klar:
da sind ein paar Mods die nicht zusammen laufen!!!!

-> Maps sind i.d.R. okay, ausser sie haben eine eigene AI drin

-> Waffenmods oder AI-mods dagegen sind i.d.R. EINZELN zu benutzen, und du hast da eine Menge davon drin:
Limits, Luke, SprLaser, Supernova, Thermals, VtolFun9, WeaponMOD, usw...
Deaktivier einfach mal alle Mods, die keine Maps sind, und schon läufts!
Du kannst i.d.R. immer nur EINEN davon aktivieren, aber das musst du ausprobieren, manchmal gehen auch zwei ZUFÄLLIGERWEISE...

AIBoost ist NICHT Kompatibel mit anderen Waffen- oder AI-Mods !!!!
Das ist aber definitiv so.
(zu viele Änderungen drin)

Wenn Änderungen an bestimmten Warzone-Eigenschaften vorgenommen werden, und ähnliche Änderungen auch noch in einem weiteren Mod, dann hat Warzone Probleme herauszufinden, was er denn nun nehmen soll, und dann kommt es zu solchen Fehlern.

Oder um es mal anders auszudrücken:
- Vollinstallation Warzone (die 120 MB-Variante)
- AIBoost1.7FullMod drüber (damit hast du 1.10, 1.11, WZStarter_Required, WZStarter, researchMod2, 8c-TheBigOne, 4c-Mortiforous)
- Weitere KARTEN dazu.
fertig. KEINE ANDEREN WAFFENMODS!

und gamen!
(AIBoost kann man "deaktivieren", siehe Beitrag ganz unten

PS: registrier dich doch mal...  :wink:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Flasher_G

  • Gast
VLO errrrrrrror wenn ich mit WZStarter 1.212 oder 1.26
« Antwort #5 am: 2003-04-27, 13:38:27 »
So wie Du´s geschrieben hast hab ich es gemacht.

Alles Runter dann neu mit 120MB

den AIBoost1.7FullMod drüber

1.10 installieren

1.11 vorher auspacken und dann ins WZ2100 Verzeichnis Kopieren
erstmal keine Karten, so.

Dann der Fehler. Der lautet diesmal:

Unable to find string resource for ViperWeelsMotar
Couldn´t open stats\Weapons.txt

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
resloadfile Unable to retreire resource - 1226360

der Fehler kommt aber immer dann wenn ich auf das symbol fur die gebäude gehe.

Tu ich das nicht und will gleich Spielen (als Host im Multiplayer) kommt der hier

Unable to find string resource for RotLasCan-VTOL

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
resloadfile Unable to retreire resource - 1244272

So damit Wären wir wieder bei Punkt 9 vom 3.Post

Flasher_G

  • Gast
VLO errrrrrrror wenn ich mit WZStarter 1.212 oder 1.26
« Antwort #6 am: 2003-04-27, 13:41:53 »
Habs vergessen zu erwähnen,
im Skirmisch kommt das selbe

MFG FG

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
VLO errrrrrrror wenn ich mit WZStarter 1.212 oder 1.26
« Antwort #7 am: 2003-04-27, 14:18:08 »
nur damit keine Missverständnisse für andere Leser aufkommen,
1.10 und 1.11 werden durch AIBoost mit installiert!

(1.11 vorher auspacken und dann rüberkopieren ??? wird doch ganz normal über den Winzip-Selfextractor gemacht, musst nix kopieren ??!!)

Welche AI-Einstellungen nimmst du ?

Das Problem, das du beschreibst stammt DEFINITIV von einem Mod-Konflikt. Kann es sein, dass du die WaterAI gewählt hast, aber den Mod AIBoost NICHT deaktiviert hast ?
(Wenn man WaterAI nimmt, erscheint ein Mod mit dem Namen AIBoostx.y_WaterAI.wdg, dann muss der normale AIBoostx.y.wdg natürlich deaktiviert werden, über den WZStarter/Mods-Reiter.)
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Steffen

  • Gast
Geht!
« Antwort #8 am: 2003-04-27, 14:31:38 »
Hi,

hab Flasher gerade am Telefon, und er hat jetzt wohl verstanden, was "EINZELN zu benutzen" meinte :-) Das funktioniert jetzt.

Danke für Deine Hilfe!

Steffen

Offline Flasher_G

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • http://www.master-gordon.de
Die sache mit den Mods
« Antwort #9 am: 2003-04-27, 14:54:10 »
jut jeht allet.

aber er fragt bei manchen karten immer noch nach der Ressource

Unable to find string resource for RotLasCan-VTOL

was ist das????

Offline Flasher_G

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • http://www.master-gordon.de
VLO errrrrrrror wenn ich mit WZStarter 1.212 oder 1.26
« Antwort #10 am: 2003-04-27, 15:05:39 »
Unable to find string resource for TransporterSBody fehlt auch bai Auroa

was ist das????


MFG FK

He, Steffen bei den Boost geht nicht allet. Probier mal.

Offline Flasher_G

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • http://www.master-gordon.de
Mods
« Antwort #11 am: 2003-04-27, 15:17:54 »
So nach kurzer Probe viel mir auf:

AARocketMod, WeapenMod, Limits, Luke, Flame-On_1, VTOLFUN9 fuktionieren nicht miteinander wenn man de AIBOOST1.7_WaterAI nimmt.

alles andere muß man machen wie es speedy geschrieben hat.

Die obengenannten Mods kann man aktivieren wenn man im Modswitcher sie aktiviert und das ganze in eine Config Datei schreibt. Jedoch ohne die AIBOOST XY zu aktivieren.
Damit der ModSwitcher funktioniert benötigt man den BonesAI zu finden unter:
http://www.pumpkin-2.co.uk/downloads.html

Jedoch spielt man WZ2100 mit allen Mods die ich aufgelistet habe (auch große Liste) so muß man beim WZStarter 1.212 den BonesAI wieder abschalten.
Dann gehts.

MFG FG.

Ich probier dann weiter und schreibs hier hinein.

Offline Flasher_G

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • http://www.master-gordon.de
VLO errrrrrrror wenn ich mit WZStarter 1.212 oder 1.26
« Antwort #12 am: 2003-04-28, 20:13:02 »
Erstmal Danke an den   :) Speedy :lol:, hat mir gut weitergeholfen.

Aber ein paar Fragen stellen sich mir da noch. und die stell ich Dir Speedy.

Woher hast Du das AIBosst Konstukter Kit was Du auf deiner Internetseite zu stehen hast??

Und wenn Dus es herausgeben könntest dann schick mir mal bitte den Link.
Denn solche Spagetti Codes wie da programmiert sind müssen ja nicht sein, ne.

Schöne Grüße auch von Steffen.

PS. wir programieren auch etwas, naja wir arbeiten als sowas....

MFG FK & Steffen

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
VLO errrrrrrror wenn ich mit WZStarter 1.212 oder 1.26
« Antwort #13 am: 2003-04-28, 22:08:08 »
hi,

musst dir nur die Developer Tools auf Warzone2100.de herunterladen, das sind die meisten Sachen drauf, die ich auch habe.

Bzgl. Spaghetti-Code: Never change a running system!
quasi.

sollte man beim rumschrauben immer dran denken!

Viel Spass!
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...