Umfrage

Was haltet ihr davon .. Werbung im WWW ??

Ich mach mit !!!!!!!!!!!
2 (28.6%)
Das bringt doch auch nichts, aber warum nicht probieren.
5 (71.4%)
Sinnlos, ohne mich !!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 2003-04-28, 09:28:00

Autor Thema: Alle Achtung !!!! ....  (Gelesen 2756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Alle Achtung !!!! ....
« am: 2003-04-28, 09:28:00 »
.... ich habe endlich mal die Zeit gefunden mich bei euch zu registrieren um eure HP ein winziges Stück der Fans des Spiels zu erweitern und spreche hiermit mein fetten Respekt an euch und an den vielen Fans die Warzone als Top Game in seiner Kategorie finden, gerade weil es mehr bietet als neuere Games mit besserer Engine, so wie ich !!!

Warum ein zweiter Teil ... ? ... der einzige Grund dafür wäre neue Grafik und bessere KI mehr nicht.

Mein Vorschlag um mehr Gamer und evntl. Entwickler auf dieses Spiel aufmerksam zu machen .... WERBUNG im WWW. Es gibt genug Seiten wo ihr Links angeben könnt, zb. bei Registrierung in Foren, Giga Games kann man anschreiben und Nerven bis sie ein Bericht bringen (Dienstag Retro Tag ... da werden jede Menge alter Spiele vorgestellt warum also nicht auch Warzone?). Spiele Zeitungen (PC-Action/Gamers) und und und !!!

Nun dies ist mein Vorschlag um aufmerksam zu machen, denn wer kennt dies Spiel noch in einer Zeit wie heute wo es C&C - Generals gibt !! Wer würde wenn er jeweils 1 Screenshot von Warzone und 1 Screenshot von C&C betrachtet zu Warzone greifen mhhh? Keine Sau !!! Warum ?? Weil Warzone keiner kennt und somit anspielt !!!

MFG to all :shock:

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Alle Achtung !!!! ....
« Antwort #1 am: 2003-04-28, 10:31:20 »
wenn's mal denn einen Warzone 2100.de - Signatur-BildLink gibt, kann man das sicher auch in anderen Foren, in denen man sich so tummelt mit reinhauen.
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
Werbung
« Antwort #2 am: 2003-05-01, 12:02:26 »
nicht schlecht! So kriegt man gewiss ziemliche Aufmerksamkeit, Vielleicht ist das der erste Schritt um nicht nur die Leute aufmerksam zu machen, sondern gleich ein paar Interessenten für Neuentwicklungen zu bekommen (neue AIs, neue Karten etc.) Neues Spiel? Stimmt, wäre nicht nötig.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Alle Achtung !!!! ....
« Antwort #3 am: 2003-05-12, 18:44:34 »
Wir - damit meine ich die gesamten Forenuser - können ja mal einen kleinen Angriff starten in Sachen Werbung. Pläne dazu können ja am 17./18. Mai im Freenet.de-Chat      warzone2120    diskutiert werden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.