Autor Thema: Problem mit Pieslicer DX  (Gelesen 2562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masakari

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Problem mit Pieslicer DX
« am: 2003-05-01, 12:24:29 »
Hallo,

ich habe ein mächtiges prob mit dem pieslicer. Wenn ich ein modell öffne, stürzt der pieslicer ab bzw. er lastet den pc fast völlig aus aber fängt sich nicht wieder (nach 10min gabs immer noch keine reaktion).

Hab WXP SP1, den Pieslicer vor 4wochen gezogen, sollte letzte version sein

hilfreiche Antworten sind willkommen :)
cu Masakari

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Problem mit Pieslicer DX
« Antwort #1 am: 2003-05-11, 15:24:53 »
hbae so ein ähnliches problem mit der dx version. die sagt beim texturieren immer es konnte kein passendes pixel format gefunden werden. und wenn ich connmectors platziere gibt nen subscript out of range fehler.

werds mal mit der non_dx version probieren.

P.S: BIN WIEDER DA!!!!!!! *FREU*
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.